B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 30

  • Eifelpixel 10. Mai 2018, 8:59

    Sehr gut präsentierst du diese schönen alten Gebäude
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ALLWO 8. Mai 2018, 8:01

    Klasse Biggi .. denn Dein Blick auf die eindrucksvollen Bauten in Dresden
    kann mich echt begeistern .. schreibt Dir der Wolkfgang .. der bei seinem Besuch
    an gleicher Stelle kein so eindrucksvolles Foto geschafft hat -
  • luciluc 7. Mai 2018, 17:07

    Una splendida piazza con le sue meravigliose architetture...
    Ottima presentazione Complimenti ..Ciao luciana
  • philipp52 6. Mai 2018, 16:25

    herrliche ansicht, Biggi präsentierst ud uns hier
    LG Philipp
  • struz 6. Mai 2018, 15:37

    Klasse in dieser Bea.
    LG Struz
  • Reinhard Arndt 5. Mai 2018, 18:06

    Dresden erstrahlt tatsächlich so nach und nach wieder in altem Vorkriegsglanz. Schön dokumentiert.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ursula Schütt 5. Mai 2018, 16:24

    Ein schönes Motiv mit der Hofkirche, feine Architektur, die mir gefällt.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 4. Mai 2018, 21:15

    ...tolle Baukunst und ein schöner und riesiger Platz...VLG Benita
  • Georges Vermeulen 4. Mai 2018, 15:45

    Klasse, gefällt mir sehr gut..

    LG Georges
  • felipe Martínez Pérez 4. Mai 2018, 3:41

    Extraordinaria y monumental composición.
  • Peter Führer 3. Mai 2018, 21:40

    Dresden hat eben Stil u. Klasse !
    LG Peter
  • DietmarsBildPC 3. Mai 2018, 20:49

    Egal, ob das Wetter mitspielt, von Dresden bringe ich immer ein paar gute Bilder mit, was weniger an meinem Können liegt, dann schon eher an der Einzigartigkeit dieser Stadt. Dein Blick auf das Residenzschloss mit dem königlichen Übergang zur Hofkirche und Teilstück des Stallhofs (Reiterzug) wirkt in der von dir gewählten Farbgebung und Bearbeitung höchst einladend und wird durch die vielen Besucher, aber auch durch das interessante Wolkenbild belebt.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Peter Kollmeier 3. Mai 2018, 18:44

    Ein weiteres klasse Foto von der schönen Altstadt.
    Das Gerüst stört da etwas aber so ist es nun mal.
    LG Peter
  • Edwin Lukas 3. Mai 2018, 16:53

    Dresden ist einfach Spitze,
    sehr schönes Bild von der Altstadt.
    LG Edwin
  • Harald. Brede 3. Mai 2018, 11:08

    Ein feiner Blick in die Altstadt und fast ohne Baugerüste, aber da wird wohl schon wieder nachgebessert, was die Altstadt noch sehenswürdiger machen sollte.
    Gruß, Harald