Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.366 2

Bernard Jaeger


Premium (Complete), Cuxhaven

Dresden Altstadt

Die Dresdener Altstadt mehr oder weniger aus der Elbe heraus belichtet. Die Färbung stammt von einem Sonnenuntergangsfilter. Wollte die Wirkung mal testen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Bernard Jaeger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Deichzauberin 23. Juli 2018, 17:24

    Die warmen Farben wirken unheimlich schön. Ist auch mal "anders". Bei der Nachtaufnahme kommen die Lichtsterne besser zur Geltung - das tut aber der Wirkung hier keinen Abbruch. Gefällt mir! LG nicole
  • awuensch 18. Juli 2018, 19:20

    eine herrliche Aufnahme. Traumhafte Farbstimmung und sehr gelungene Bildkomposition.
    LG awuensch

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von