Zurück zur Liste
Dresden-Altstadt (02)

Dresden-Altstadt (02)

16.146 12

Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz

Kommentare 12

  • bona lumo 17. Januar 2018, 16:08

    Wie Manfred vorab schon ganz richtig beschreibt - auf den ersten Blick ist das ein Gemälde. Bei näherem Betrachten finden sich hier aber doch Motive (Gerüst oder Lastwagen), welche ein Maler auf der Staffelei wohl ausgespart hätte.
    Dieses mal ausser Acht gelassen, gefällt mir deine Bearbeitung - soft und in schönen warmen Farben. Du musst mir bei Gelegenheit einmal verraten, welchen Filter du hierfür verwendest.
  • Manfred Ruck 14. Januar 2018, 16:46

    Hallo Brigitte ,
    im ersten Moment hat man den Eindruck ein Gemälde vor sich zu haben , erst beim näheren hinschauen erkennt man die Fotografie , bin begeistert von deiner Aufnahme , Gratulation hierzu ,

    Grüße von mir ,
  • waldfeecss 14. Januar 2018, 16:24

    Klasse Perspektive hast du gewählt! Spitze Bearbeitung und dadurch tolle Wirkung erzielt!
    LG von Constanze
  • Christa A.S. 14. Januar 2018, 13:36

    Wunderschön, Brigitte. Das wirkt wie eine Kunstpostkarte!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Christa
  • Thomas B_Punkt 14. Januar 2018, 0:13

    Prima Perspektive und sehr feine Bearbeitung. Dadurch wirkt das Foto wie aus einer längst vergangenen Zeit.
    VG Thomas
  • DeDo 62 13. Januar 2018, 5:48

    Daumen hoch für die Bea.
    LG Detlef
  • Mike Selinger 12. Januar 2018, 22:26

    Passt, und das Gerüst ist auch fasst fertig hätte also am Nachmittag schon übers Gerüst in mein Zimmer gehen können :-)
    Gruß Mike
  • alex-andre adonel 12. Januar 2018, 18:51

    Die Bildbearbeitung
    passt super.
    lg alex
  • Lady Durchblick 12. Januar 2018, 18:22

    sehr schön..... in dieser Bearbeitung
    LG Ingrid
  • alicefairy 12. Januar 2018, 16:59

    Herrlich!!!!!! Das Licht ist der Hammer dabei
    Lg Alice
  • Günther Metzinger 12. Januar 2018, 16:55

    Eine sehr stimmige Bearbeitung. Wünsche Dir für das neue Jahr - wenn auch recht spät nach meiner fc-Auszeit - alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Friede und weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    VG Günther M
  • BluesTime 12. Januar 2018, 16:38

    schön so ohne pegida
    lg