Dresden 2005 - II

Dresden 2005 - II

382 4

Carl CE


kostenloses Benutzerkonto, München (südwestlich)

Dresden 2005 - II

erster Versuch in DRI-Technik

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 14. September 2014, 15:22

    Eine sehr gute Nachtaufnahme ist es geworden. Hierfür eignet sich die DRI-Techniksehr gut! Sieht klasse aus!

    lg eddie
  • Tobias B. 21. Mai 2005, 23:59

    Das sieht ja schon echt klasse aus, schöne Lichtstimmung! Ich hätte den Rahmen evtl. etwas dezenter gemacht (dunkler).
  • Carl CE 21. Mai 2005, 9:16

    Hallo Dieter, ich gebe Dir vollkommen recht. Es heisst selbstverstäbdlich "dynamic". Ist ja auch logisch. Man vertut sich manchmal stark, wenn man so vor sich hin dödelt. Den Turm links oben habe ich tatsächlich übersehen zu "increasen".
    Carl
  • Carl CE 20. Mai 2005, 19:40

    Hallo Tobias
    DRI bedeutet "digital range increase" und bedeutet nichts anderesals dass man eine Belichtungsreihe des Motives macht und die so erzeugten Fotos dann digital zusammenmontiert, so dass sich auch in den Lichtern und den Tiefen noch Zeichnung zeigt.

    Gruß Carl