26.212 24

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d.Ruhr

Dreizehn....

Nu ist er DREIZEHN.....das kleine verängstigte Bündel,das verzweifelt Wim´s Schutz gesucht hat...der ihn einfach mitgenommen hat, obwohl er keinen Hund wollte....
Für ihn habe ich Leuten Schläge angedroht...eigentlich nicht meine Art...ich wollte ihn in gute Hände vermitteln...ist mißlungen…:o)))
Das einzige Wesen,das mich bedingungslos liebt...
heute mit Fleischwurst,Thunfisch und Malzbier abgefeiert.....mein Banjo....
PS: Wurst ,Fisch und Bier......natürlich für den Hund.....lach....sind SEINE Lieblingsschmankerln....

Kommentare 24

  • PeGeMS 6. Mai 2020, 23:04

    Er weiß definitiv was und wen er will ;-)! 
    LG P.
  • Bishnoi 29 rules 17. Februar 2020, 14:54

    Ich kann dich sooo gut verstehen...und es ist schön, dass du ihn genommen hast...für euch beide...er hat ein Hundegesicht zum Knutschen...
    Habt noch schöne Jahre miteinander...Dackel können sehr alt werden...und er ist ja wirklich noch topfit..auch wenn er jetzt schon ein Jahr älter ist...
    Herzlich , Isabell
  • Sabine Junge 27. Oktober 2019, 12:04

    Du bist ein guter Mensch, Wim!
    Ich kann verstehen, dass du ihn adoptiert hast...und gerade die Menschen mit Herz, sehen was um sie herum passiert... und nehmen dann ein Tier für immer zu sich, auch, wenn's nicht geplant war.
    Ich freue mich, dass ihr zwei euch habt... dein Banjo ist aber auch ein echter Herzensbrecher, wenngleich bestimmt mit den typischen Dackeleigenschaften ausgestattet... aber das muss auch so sein!
    Ich weiß ja nicht, vor welchem Schicksal du ihn bewahrt hast, aber für Banjo war's ein 6er im Lotto! 
    Ganz viele und herzlich gemeint Glückwünsche an euch beide!
    LG Sabine
  • Nightrod 24. September 2019, 8:01

    Ich llllliebe Dackel und dieser hat mein Herz im Sturm erobert!
  • Annette He 23. September 2019, 7:16

    Oh, da gratulier ich noch nachträglich. Was für ein süßer Kerl, es soll ihm noch lange gut gehen. 
     
    Gruß, 
    Annette
  • Almedo 13. September 2019, 18:08

    Lieber Wim, dir ist wohl bekannt, dass Banjo mit 13 Jaren mein Alter in Menschenjahren hat...72...so brauch er viel Liebe, Wärme und lecker Essen. Ich spreche aus eigener Erfahrung...;-)
    Dein schönes Foto zeigt uns, wie gut er es bei dir hat und der 13. Geb. wurde altersgemäß gefeiert ..:-))
    LG von Hanne und Alfred
  • Jürgen Laudi 13. September 2019, 16:13

    Guckt der immer so ?  Dann pass gut auf ihn auf - ich weiß, wo Du wohnst ... ;)))
    LG, Jürgen
  • Zockel 12. September 2019, 12:23

    Wurst und Bier für Banjo, den Ostfriesentee für Dich:
    Mittwochsbierchen - sind das ...
    Mittwochsbierchen - sind das ...
    Zockel
  • Zockel 12. September 2019, 12:21

    mit dreizehn muß er zum Konfirmandenunterricht!
  • Anja Vogelsang 10. September 2019, 0:05

    Süß der kleiner Kerl,  toll fotografiert!!
    LG, Anja
  • Bernd's artworks 8. September 2019, 18:19

    sein guter text zum sehr schönen tierbild begrüße ich über alles. unser Wim bekommt ne riesen menge punkte +++++++++++
    Brother, many greetings and the best wishes...
    bernd
  • Engel Gerhard 8. September 2019, 11:44

    hey du, alles liebe und gute. Mein Hund hat Leuten nebst knurren und bellen auch schon seine Zähne angerdroht.. So wie er schauen halt auch wir. Tierischen Tag allen
  • Marina Luise 8. September 2019, 11:44

    Ganz goldige Aufnahme - wie er da so vertrauensvoll auf dich zutapert!
    Ein schönes Bild - man lächelt von einem zum anderen Ohr - auch über deinen Text!
    Alles Liebe zum Geburtstag, Banjo! :)
  • Sichtweite 7. September 2019, 16:38

    Er wird dir ewig dankbar sein Wim, interessant wie du auf den Hund gekommen bist ;—)))
    Gruß
    Jochen
    ...Daumen hoch ;‘,
  • Doris Servos 7. September 2019, 16:24

    Der Kleine ist ein Glückspilz, weil er bei dir gelandet ist.
    Auf ein neues glückliches Lebensjahr für Banjo - ein Prost!
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Views 26.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten