Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Dreizehn Jahre und fast drei Monate....

Tschüss mein kleiner Liebling und Danke für die schöne Zeit. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Wir waren noch einmal in Kathrins Lieblingswald

Kommentare 33

  • Trübe-Linse 4. Juni 2017, 10:38

    Wirklich traurig das solche schönen Geschichten immer endlich sind. Aber er wird den Laden da oben schon aufmischen. Ganz bestimmt. Gruß Mirko
  • Weltenspieglerin 5. März 2017, 19:42

    ohhhh...
    das tut mir ganz unendlich leid...!
    was für ein schönes, leises , ganz besonderes foto, für ein ebenso besonderes tier.
    wie schön, dass diese kostbaren wesen in unseren herzen weiter leben.
    liebsten g. doro
  • Annette He 7. Februar 2017, 15:20

    Oh Suze, ich hab es gerade erst gesehen. Es ist so traurig. Ich werde ihn vermissen, so sehr.

    Herzliche Grüße,
    Annette
  • Suze 6. Februar 2017, 18:25

    @Gaby
    Danke....heute ist es genau einen Monat her. War damals ein richtig schöner Ausflug.. ..da war er noch so gut drauf !Herzliche Grüße Suze
  • Gaby J. 6. Februar 2017, 15:33

    Suze das tut mir leid, ich denke noch an unseren Spaziergang, wie er mitten ins Entenflott gesprungen ist und gesprenkelt wieder raus kam.
    Lg Gaby
  • Engel Gerhard 31. Januar 2017, 20:31

    ein sehr feines Bild für diese endgültige Reise. Ein Blick zurück, ein feiner Hauch seines Atem bleibt hier und begleitet Dich in den Erinnerungen. So was tut weh. Doch er ist sicherlich nun erlöst und wird im Hundehimmel den vielen Irdischen-Erinnerungen träumen
    LG Gerhard
  • Suze 11. Januar 2017, 11:05

    @all
    Lieben Dank für eure tröstlichen Worte. Ich bin gerührt und freue mich über die Anteilnahme. Hilft irgendwie ein bißchen..... :-) Herzliche Grüße Suze
  • Runzelkorn 10. Januar 2017, 13:59

    Armer kleiner Kerl. Es ist so traurig.
    Aber er hat viele Duftmarken gesetzt
    und Spuren hinterlassen, die unauslöschlich sind.
    Das werden wir ihm nicht vergessen. Danke, Jake!
  • Doris H 9. Januar 2017, 14:12

    oh Suze....das tut mir ja so leid. Ich habe Jake ja auch kennenlernen dürfen. Er wear so ein kleiner Komiker und ist mit dir durch dick und dünn gegangen. Ich weiß wie schlimm das ist. Da brauche ich nur an meine Laika zu denken, die eben falls 13 Jahre und drei Monate werden durfte. Wenn ich heimkomme, dann denke ich immer noch ich höre sie. Sie kommt mir an der Tür entgegen.
    Lass dich umarmen
    LG Doris
  • Pfotengrafie83 9. Januar 2017, 10:16

    Ach nein das ist aber traurig.... tut mir sehr sehr leid...
    Ich werde ihn und deine tollen Bilder von ihm sehr vermissen!
    Irgendwann seht ihr euch wieder!
    * R.I.P. Jake *
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Caro
  • fannyphoto 9. Januar 2017, 0:40

    Es macht mich sehr traurig, dass Dein geliebter Jake nun einen anderen Weg gegangen ist. Es war so schön und immer lustig, seine Bilder zu sehen. Ich möchte mein ehrliches Mitgefühl ausdrücken.

    LG fannyphoto
  • Friederike Löwer 8. Januar 2017, 16:10

    Ach Suze, bei jedem Blick in die fc hatte ich Sorge. Es tut mir so leid, dass Du Abschied nehmen musstest!!!
    Unvergesslich die vielen Abenteuer, die wir anhand Deiner Bilder miterleben durften!!!
    Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
    Tschüß Jake!
    Traurige Grüße Friederike
  • detlef h 8. Januar 2017, 11:24

    Oh wie Traurig du hast ein immer viel Freude hier bereitet
    Alles Gute für dich
    LG detlef
  • Ulla Moswald Fotografie 8. Januar 2017, 10:08

    Ach, Jake... Süßer... kommt gut rüber! Viel Kraft, Suze... ich bin ganz traurig mit dir...
    Liebe Grüße, Ulla
  • Karl H 8. Januar 2017, 0:03

    :-((
    Was ich in letzter Zeit schon befürchtet habe, ist eingetreten.
    Das ist nicht nur für dich ein schmerzlicher Verust. Jake hat auch mich über Jahre hin begleitet und hat mir viele schöne Momente beschert. Er wird auch mir fehlen.
    Trotzdem war es schön, ihn begleitet zu haben.
    (Ein paar Tränen hab ich auch vergossen ...)
    Es herzt dich mi viel Mitgefühl
    Karl

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 3.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten