Dreizehenmöwen im Eis

Dreizehenmöwen im Eis

133.432 64

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Dreizehenmöwen im Eis

Sie scheinen sich vor dem Gletscher sichtlich wohlzufühlen...

Kommentare 64

  • Ingrid und Gunter 30. September 2022, 15:29

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • szhani 20. September 2022, 19:08

    Wunderschön ...
    Lg
    Damian
  • Lebe den Augenblick 13. September 2022, 10:56

    Ein ganz besonderes Foto, wunderbar !
    LG Ela
  • Nord 9. September 2022, 21:36

    Herrliche Aufanhme, genau mein Ding.
    Gruß Nord
  • Motivsuche 9. September 2022, 18:45

    ja, man erzählte uns, dass sie sehr gerne auf dem Eis fahren. Gletschertaxi eben.
    Deine Aufnahme ist zu 100 %, wie alle Deine Aufnahmen, vollkommen gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut
    viele Grüße Barbara
  • momentum16 6. September 2022, 17:41

    Hallo Mario ... eine sehr schöne Truppe an Dreizehenmöwen hast Du hier in bester Bildqualität festgehalten ... für mich nach wie vor ein Rätsel ... wie können diese Vögel sich gegenseitig unterscheiden ? ... alle ein weißes Hemd und eine graue Weste ... verbunden mit einem maisgelben Schnabelstift ... und alle die gleichen schwarzen Stiefelchen ...  links
    bei der hochfliegenden bzw. ankommenden Möwe gab es bestimmt eine Verwechslung ...(-:(-:(-: .... auch hier habe ich das Gefühl ... das die Schmelze bereits heftig im Gange ist ... Kompliment für ein klasse Möwenbild und liebe Grüße Walter.
  • Hartmut Stahl 3. September 2022, 23:29

    wunderbar von Dir fotografiert, viele Grüße Hartmut
  • Günter-Diel 3. September 2022, 9:08

    Sehr schönes Gruppenporträt! Gruß Günter
  • ayla77 2. September 2022, 21:35

    Hihi, jetzt dachte ich kurz, Du hast einen Schreibfehler gemacht und meintest dreizehn Möwen :-)! Sie sehen irgendwie viel putziger aus als „normale“ Möwen. Lg, Bettina
  • Kerstin Püttmann 31. August 2022, 17:17

    Noch haben sie Platz, hoffentlich taut es nicht! Kerstin
  • Isy H. 31. August 2022, 17:04

    großartige Aufnahme aus einer anderen Welt! Sehr gut fotografiert! vg Isy
  • artspektral 30. August 2022, 23:50

    Da kann man neidisch werden...
  • B.Schalke 30. August 2022, 19:29

    Eine Aufnahme für einen Naturatlas super schön finde ich das 
    VG Biggi
  • AnniNam 30. August 2022, 18:13

    Eigentlich müssten sie doch "Eiszehenmöwen" heißen ;-) Eine schöne Szene mit dem Schreihals noch dabei und dem Eisberg als HG.
    LG Anni
  • skalare 44 30. August 2022, 14:36

    ganz besonders gut zeigst Du diese schöne Szene!!!!!!
    Lg Ursula