724 4

Eva Hen.


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

dreizack

straßenlaterne in riga.. fand ich irgendwie toll mit den zacken und so^^

Kommentare 4

  • Klaus Josef Zimprich 21. Oktober 2006, 19:32

    ...ja,Laternen sind immer wieder ein schönes Motiv.

    LG Klaus

  • Sarah Som 20. Oktober 2006, 22:05

    Ich mag es auch lieber, wenn noch etwas anderes als die Laterne dem bild den besonderen Pfiff gibt. Jedoch stört mich ein wenig das Gebäude, das sich hinter dem Baum versteckt. Das ist aber auch das einzige. Denn das Gebäude rechts finde ich bemerkenswert *g*
    Lg
  • holga's welt... 20. Oktober 2006, 17:06

    Also ich hab nichts gegen den "Rahmen"... paßt doch alles prima zusammen. Aber das ist ja alles Geschmackssache, ne! Interessantes Motiv!
    Lg... Juliane
  • Berthold Schieffer 18. Oktober 2006, 23:18

    ...wenn es das Ganze jetzt nur mit blauen Himmel als Hintergrund gegeben hätte... wärs besser
    so lenkt zuviel davon ab ;o)

    Gruss,
    Bert