Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.045 20

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Dreisam

Gesehen in den Rheinwiesen bei Krefeld.

Sony DSC-F707, Polfilter, Stativ.
EXIF: 1/500s, f4, ISO 100, äq. BW 40mm, Programmautomatik.
Unwesentliche EBV (bischen gerade gerückt und beschnitten, man. Tonwertkorrektur).

Kommentare 20

  • Michael Masur 25. April 2003, 14:02

    @Oliver: So was in der Art habe ich auch vor. Wobei ich eventuell verschiedene Stimmungen als verschiedene Jahreszeiten einfangen möchte.
  • Eberhard Kamm 29. März 2003, 21:00

    Tolles Bild, eine BIldaufteilung die mir gefällt und tolle Farben.

    Gruß Eberhard
  • Michael Masur 27. März 2003, 17:38

    @Kerstin: Sehe ich inzwischen auch so - bin ja lernfähig :-)
  • Kerstin Pipjorke 27. März 2003, 17:33

    Zu Deinem anderen Bildausschnitt: gefällt mir zwar auch gut, aber der andere Bildausschnitt ist interessanter, da wirkt die Landschaft drumherum auch noch.
    lg Kerstin
  • Michael Masur 26. März 2003, 13:32

    @Sascha: Nein, weil ich Hirni vergessen habe, die einzelnen Bearbeitungsschritte zwischenzuspeichern. Jetzt hab ich nur das Original und die fc-Version (in dieser mickrigen Auflösung) auf der Platte. Also alles noch mal von vorne ;-)
  • Sascha Braun 26. März 2003, 11:59

    Super !

    Ist bestimmt auf Deinem Desktop als Hintergrundbild, was ?

    Gruß Sascha
  • A.-B. Bernhard 26. März 2003, 2:16

    Genial. Gruß Anne-B.
  • Thomas Ingelmann 25. März 2003, 21:55

    Sehr schönes Bild. Haste jetzt das Metier gewechselt?

    Gruß
    Thomas
  • Michael Masur 25. März 2003, 19:26

    Gleiches Motiv, anderer Bildausschnitt, vor ca. 1 Jahr und nach einem Regenschauer aufgenommen:
    Regenpause am Niederrhein
    Regenpause am Niederrhein
    Michael Masur
  • Jörg Otte 25. März 2003, 18:38

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ohne viel Schnörkel !

    Gruß J.
  • Hansjoerg S. 25. März 2003, 18:16

    Michael, das ist ein tolle Bild.
    Du hast eine klasse Bildaufteilung gewählt.
    Die Farben sind auch sehr schön.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Kerstin Pipjorke 25. März 2003, 16:53

    Das kann man natürlich auch gut machen, z.B. bei Sonnenaufgang oder -untergang oder bei Nebel! Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht entdecke ich ja demnächst ein solches Bild bei Deinen Fotos?!
    lg Kerstin
  • Michael Masur 25. März 2003, 16:41

    @Kerstin: In der Tat, die Idee geistert mir seit gestern auch durch den Kopf ;-) Wobei ich dabei eher an Stimmungen als an Jahreszeiten denke.
  • Kerstin Pipjorke 25. März 2003, 16:37

    Toller Bildaufbau! Mir gefällt auch die Reduktion auf wenige Farben. Ein solches Bild könnte man dann vielleicht zu den verschiedenen Jahreszeiten immer an der gleichen Stelle machen! Wie wärs?
    lg Kerstin
  • Jörg-M. Seifert 25. März 2003, 16:30

    Die Zeit des drinnensitzens ist vorbei !

    Grüße Jörg


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz