Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 7

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- Dreimaster -

Segelschulschiff der Russischen Handeslmariene in Hamburg.

Kommentare 7

  • Erich Zibuschka 6. Mai 2003, 17:18

    Thomas und Toni haben recht. Mir gefällt es so auch schon besser.
    Gruß, Erich.
  • Toni Blaeser 3. Mai 2003, 20:16

    Ja, so gefällt es schon viel besser, aber ich muss Thomas recht geben. Ich weiß: Die sind nie zufrieden! :-)) Aber ich denke, wir stellen unsere Fotos ja dazu aus, um unsere Meinungen auszutauschen.
    Gruß Toni
  • Thomas Henz 3. Mai 2003, 18:42

    Das Foto mit Bug ist schon etwas besser, aber die Masten sind immer noch halb:-)
    Bei Segelschiffen als "Ganzfoto" sollten die Masten auch ganz mit drauf sein. ausser bei Detailaufnahmen, aber wenn der ganze Rumpf zu sehen ist, möchte man schon auch die Masten bestaunen...
    Gruss - Thomas
  • Andreas Sprissler 2. Mai 2003, 15:37

    Hallo Toni, Erich und Wulf,

    Danke für Eure Kritik. Ich habe noch ein Foto von der -MIR- Ich hoffe es gefällt Euch besser ??
    Gruß Andreas
  • Wulf Krümpelmann 2. Mai 2003, 14:16

    Hallo
    die Mir ist schon ein tolles Schiff. Aber sie hat auch einen Bug, der toll aussieht.Ansonsten sind Farben, Licht und Schärfe prima.

    Gruß

    Wulf
  • Erich Zibuschka 2. Mai 2003, 13:35

    Da muss ich Toni zustimmen, Schärfe, Licht und Farben sind gut, aber man ist ständig geneigt nach oben und/oder rechts zu scrollen, um die fehlenden Teile zu betrachten.
    LG, Erich.
  • Toni Blaeser 2. Mai 2003, 12:43

    Farben, Schärfe stimmen, aber mit Bug würde mir der Drei"halb"master besser gefallen.
    Toni