Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Dreimal ist Bremer Recht

Noch ein drittes Foto der U-Bahnstation Hafencity, um die Farbvielfalt zu zeigen

Kommentare 26

  • eyeris 1. Juli 2019, 15:27

    Auch ich mag Farben, mag sie sehr. Um so mehr freue ich mich über diese ästhetische Farbenpracht in der U-Bahnstation. Sehr, sehr tief führen sie uns in den Tunnel, der das Licht am Ende zeigt. Die Wartenden haben etwas Leichtes und Unbeschwertes, wahrscheinlich freuen sie sich an den Farben und dem gelungenen Bahnhof.
    Ganz großartige Präsentation.
    LG Eyeris
  • Karl-Heinz Muggenthaler 25. März 2019, 16:38

    sehr schön gemacht, diese durchgängige Schärfe, die kräftigen Farben. Auch ich verwende das Sigma 10-20mm (aber das nur am Rande)
  • LichtSchattenSucher 24. März 2019, 17:40

    Starke Aufnahme von der U-Bahnstation in Farbe!
    Gruss
    Roland
  • Waldemar Pache 13. März 2019, 19:59

    an der gleichen Stelle stand ich auch , dann wurde ich angezählt, weil ich zu nah am Bahnsteig stand. Ich war für 3 Wochen dort.Glückauf und eine klasse Aufnahme von Dir
  • noblog 16. Februar 2019, 22:22

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Arnd U. B. 12. Februar 2019, 20:35

    Dem vielfachen Lob für diese feine Aufnahme schließe ich mich gern an. Toll gemacht! LG Arnd
  • Juris-66 12. Februar 2019, 19:18

    Das ist ja das reinste Farbspektakel... großartig.  Von mir aus... immer her mit weiteren Bildern.... toll!
    Viele GrüßeBirgit
  • Margret u. Stephan 12. Februar 2019, 18:41

    Mir gefallen solch farbenfrohe Un­ter­grund­bahnen sehr gut, dazu noch so ordentlich und sauber, da fährt man gerne mit....
    Sehr schön die Tiefe und der Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • gerda w-s 11. Februar 2019, 9:03

    mal wieder ganz was anderes...aber bunt....super...
    LG  Gerda
  • Rolf Kurtz 8. Februar 2019, 9:45

    Sehr gelungen, starke Farben wie Du es ja magst und eine feine Bildgestaltung!
  • Conny11 7. Februar 2019, 22:31

    Auch dieses Foto ist eine geniale Farbkomposition. sehr gut von dir präsentiert.
    LG von mir, hab einen schönen Freitag Conny
  • Gerhard Matzke 7. Februar 2019, 19:28

    Auch beim dritten mal kommt die Farbwirkung
    exzellent rüber
    auch der Bildaufbau mit dieser Tiefenwirkung ist genial 
    LG Gerhard
  • Lubeca 7. Februar 2019, 14:51

    So schön bunt gefällt es mir am besten. Wenn man schon in einer unterirdischen Röhre auf einen Zug warten muss, sollte man wenigstens ein bisschen was zum Gucken haben.
    LG   Sabine
  • sonnenlicht 7. Februar 2019, 12:19

    Ausgezeichnet in Farbe und Präsentation! vG
  • Günter7 7. Februar 2019, 10:29

    Das ist farblich ein Augenschmaus,
    den Blickwinkel hast du sehr gut gewählt.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 4.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 800