Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 0

Dreimal BR 212

Militärzüge haben ja schon immer etwas besonderes ausgestrahlt, denn sie tauchen in keinem Fahrplan etc.auf.Aber mit etwas Glück kann man doch einmal den einen oder anderen Dgm fotografieren.So auch am 27 Mai 1988 als der Dgm91986von Wildflecken nach Jossa verkehrte und wegen des hohen Gewichtes der Panzer drei 212er benötigte.
Die Giesener 212 330/048/331 mußten daher gemeinsam unter Vollast diesen Zug nach Jossa bringen,was sie auch anstandslos schafften.Bei Oberbach entsatand diese Aufnahme des Militärzug.

Kommentare 0