Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Dreikönigs-Treffen ~

~ Dreikönigs-Treffen ~

496 21

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

~ Dreikönigs-Treffen ~

PORTRAITS VON MÄNNERN (2)

* " Clever , Betucht und Mächtig "
alternativ : war noch nie so unentschlossen bei der Wahl und hab dann intuitiv entschieden ...

Kommentare 21

  • Mary Sch 11. Februar 2007, 16:41

    Starke dynamische Wirkung. Hinter der Stirn von jedem einzeln scheint mir ein Ränkespiel abzulaufen,
    wie komme ich an die Macht. Ich bevorzuge ein wenig die s/w Version, gerade so aussagestarken Fotos
    brauchen keine Farbe. Nur meine bescheidnene
    Meinung.
    LG Mary
  • Carsten CCGG Gabbert 11. Februar 2007, 13:50

    hier gefällt mir die farbversion deutlich besser , kann nicht sagen warum wirkt wärmer auf mich, aber keine angst beid bilder gefallen !

    lg carsten
  • klasarus 9. Februar 2007, 14:53

    Wirklich eine kernige und konzentrierte Männerrunde.
    Da bin ich einmal auf die Frauen gespannt...
    LG Klaus
  • Marie Laqua 9. Februar 2007, 12:59

    @danke alle !
    die Irritation kann ich nachempfinden . sah es so wie
    Philippe und Andreas es formulierten : als den Moment eines Sittengemäldes ... eine Milieu-Studie : Männer unter sich .... eine geschlossene , verschworene Gesellschaft! ..... die Frauen dazu folgen .....
  • Paul Michael P. 8. Februar 2007, 23:32

    ich hätte es in S/W eingestellt
    wirkt in Farbe nicht so dokumentativ
    lg micha
  • Hans-Friedrich Kubat 8. Februar 2007, 23:31

    Heißt es eigentlich...
    "Die heiligen drei Könige"
    oder
    "Die drei heiligen Könige" ?
    Wie auch immer, Marie,
    es sind irgendwie ganz feine Majestäten,
    die von einer sehr hübschen Gesindefrau
    bedient werden.
    Liebe Winter-Schnee-Grüße
    schickt Dir Hans-Friedrich
  • Ivonne Harenburg 8. Februar 2007, 23:30

    herrlich
    frage mich was sie gerade serviert
    gerade in diesem Ton gefällt mir das Bild ganz
    besonders gut
    LG Ivy
  • Liberty Photography 8. Februar 2007, 22:45

    Mich würde intressieren ob der dritte Herr mit der Mütze auch so ein Haarschnitt trägt wie die beiden Herren hier links im Bild :-))
    klasse festgehalten !
    lg Suzette
  • Marguerite L. 8. Februar 2007, 22:41

    Ausser dass die Kronen den Königen fehlen, gefallen mir beide Studien sehr gut, ich könnte mich zwischen sw und farbig auch nicht entscheiden ....
    Grüessli Marguerite
  • Max Röhrig 8. Februar 2007, 21:29

    hättest du nicht die wahl des dreikönigstreffen erwähnt, hielt ich das pic für eine gut dokumentierte kneipenszene. verstehe ich dich richtig, bist du also eine 'faschingsmaid' (holde?*g)

    lg....max
  • Frank Musiol 8. Februar 2007, 21:19

    Clever , Betucht und Mächtig.......
    sind zum Glück nicht alle Männer....
    am sympatischsten ist mir die junge Frau...Sie ist der Lichtblick in dieser hier dargestellten Szene...
    sehr gute Charakterdarstellung...
    LG.Frank
  • Ricarda Grothey 8. Februar 2007, 21:11

    interessante typen sie sehen aber aus als wären sie nicht begeistert vom fotografieren
    sw sagt mir mehr zu
    lg
    rici
  • Home of the Norfolks 8. Februar 2007, 21:09

    Hmmm....ich frage mich auch, was oder wen Du da fotografiert hast!
    Interessant ist es allemal!
    LG Anke
  • paules 8. Februar 2007, 21:05

    Du warst doch nicht in einer "Suppenstation"...mir ist das Bild etwas rätselhaft. Aber schon toll aufgenommen. Gruß Paul
  • Andreas Pawlouschek 8. Februar 2007, 21:05

    "Clever, betucht, mächtig" und man möchte sagen: ein wenig verschlagen... Tolles Sittengemälde. Dreikönig ist aber reichlich lange her. Brauchst Du so lange für die Bildbearbeitung ;-)))))))