Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 8

H. May


Free Mitglied, Mainz

Dreiklang

Das ist mal ein erster Versuch, mich etwas mit dem Thema Flächen und Strukturen zu beschäftigen. Davon gibt's in unserer Umgebung ja reichlich!

Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 8

  • Karl R. H. 11. April 2007, 11:52

    Klasse gesehen und umgesetzt - schöne Farben, schöne Flächen/Formen, guter Bildaufbau ..... gefällt mir sehr gut

    LG
    Karl
  • Elke N. 31. März 2007, 14:36

    Sehr abstrakt - und minimaltistisch gut. Interessante Bildgestaltung, die hat was!
    LG Elke
  • Markus Josef Farnung 17. März 2007, 11:05

    Ein sehr schönes Foto mit einem tollen Farben & Schärfeverlauf.
    Klasse

    LG Markus
  • Christian Knospe 13. März 2007, 8:36

    die diagonalen und die farben absolut klasse
    würde es mir etwas größer wünschen

    gruß chris
  • Hildegard Schultheis 12. März 2007, 16:17

    Richtig KLASSE - gefällt mir sehr
    - ein sehr guter Bildaufbau und Schnitt, tolle "Linienführung"
    - die Farbkontraste sind sehr harmonisch und der Titel ist gut gewählt
    - die Unschärfe vorne hat auch was - sie gibt den Eindruck, daß es ab da einen Hügel hinunter geht - nicht schlecht :-))
  • Michael Jochum 11. März 2007, 19:07

    Wenn das Dein erster Versuch ich warte ich schon mit Spannung auf die nächsten ;-). Wahrlich kein Fehlstart!
  • Frizz U. Geli Burkard 11. März 2007, 16:43

    Ein gelungener Versuch würde ich sagen.
    Sieht toll aus.

    LG Frizz u. Geli
  • Dagmar Gernt 11. März 2007, 11:19

    Sieht gut aus. Bin gespannt was da noch alles kommt.
    LG