Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 9

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Dreiklang

Die drei Lüneburger Türme im Weihnachtsgewand.

Kommentare 9

  • Lothar Hasenpusch 11. Januar 2013, 2:15

    Ist einfach eine gelungene Arbeit :-)
    mfG
    lothar
  • Lars Dabringhausen Fotografie 26. Dezember 2012, 10:42

    Kommt richtig gut !!
  • Carsten P. 24. Dezember 2012, 12:11

    Ich danke euch allen für die netten Kommentare und wünsche euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit.

    @ Julia, ich habe auch Bilder mit einer längeren Belichtungszeit gemacht.
    Aber die roten Strahler an der Nikolaikirche sind derart Dominant das die lichter stark überstrahlen. Bei dieser Aufnahme habe ich sowohl die Lichter wie auch der Rotkanal fast auf null reduzieren müssen.

    Gruß Carsten
  • Thomsen1 24. Dezember 2012, 8:44

    Dort im Kirchturm ist ein kleiner funkelnder Stern, der strahlt so dezent und doch so stark. Lüneburg wie ich es liebe.
    Lieber Carsten,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Thomas
  • Fotoknipser42 24. Dezember 2012, 8:35

    ...ein sehr schönes Motiv und eine qualitativ gelungene Fotoarbeit! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! VG, G.
  • Frank Laumen 24. Dezember 2012, 3:09

    sehr schön +++

    LG Frank
  • Julia Wylenzek 23. Dezember 2012, 23:44

    Schöne Nachtaufnahme! Ich hätte noch ein bissl länger belichtet.
    LG
  • werner reinold 23. Dezember 2012, 23:04

    das besondere licht und die feinen farben machen die aufnahme sehr speziell...
    gefällt mir sehr gut !
    gruß werner
  • Juergen Schroeder 23. Dezember 2012, 21:55

    das sieht schon toll aus..
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.7
Belichtungszeit 43
Brennweite 100.0 mm
ISO 160