Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dreihundertundein Foto.........und nun.........wie weiter?

Dreihundertundein Foto.........und nun.........wie weiter?

587 23

Manu Schmeling


Free Mitglied, Büsum

Dreihundertundein Foto.........und nun.........wie weiter?

aufgenommen mit Olympus E10

Kommentare 23

  • Oskar Brudel 2. März 2003, 10:15

    301 Fotos sind auch 301 Situationen bewusst erlebt.
    Über 301 Reaktionen dürfte es gegeben haben.
    301 Pro oder Contras
    301 mal Freude oder Ärger über die Anmerkungen.

    aber alle 301 Fotos können nur einen Bruchteil deines Erlebten weitergeben.

    Daher solltest du dir erst die Frage stellen warum oder für wen fotografierst du.

    Wenn ich nur für die FC fotografieren würde, gäbe es für mich keinen Grund, dieses Hobby weiterzubetreiben...

    gruß oskar
  • Boris W. 27. Februar 2003, 16:32

    Hallo Manu,
    für mich wiedermal ein tolles Sonnenuntergangsfoto von Dir! Aber Du wirkst so, als wärst Du langsam gesättigt.
    Vielleicht bin ich zu sehr Laie, um wirkliche Verbesserungsvorschläge zu haben, aber für mich ist es perfekt. Der Ausschnitt stimmt, die Schärfe stimmt, die Farben sind wundervoll und im gesamten strahlt das Foto eine Menge Feeling aus.
    Klasse!
    Lieben Gruß
    Boris
  • E. H. Elfenstaub 27. Februar 2003, 7:55

    weiter machen Manu.. oder neue Ideen verwirklichen.. Kreativität kennt keine Grenzen..

    sehr schönes Foto.. wie wir von dir gewohnt sind..

    Lieben Gruss

    elisabeth
  • Hans-Peter Möller 27. Februar 2003, 7:11

    Gelungenes stimmungsvolles Foto.
    Grüße aus Berlin
  • Manu Schmeling 27. Februar 2003, 7:04

    @Holsteiner,
    ja Nordsee.......genau in der Meldorfer Bucht.......im schönen Dithmarschen,
    Gruß Manu
  • Josef Zenner 27. Februar 2003, 5:41

    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Der Holsteiner 26. Februar 2003, 22:52

    Boah ey, was für ein Bild.
    An deiner Stelle würde ich so weitermachen wie Du es bis jetzt gemacht hast.
    Sag mal bitte wo das Foto entstanden ist, Nordsee?

    LG
    Holsteiner
  • Otto Grün 26. Februar 2003, 22:47


    das war mein hundertstes.
    Mittlerweile hab ich über 1000 und nochmal so viel gelöscht!
    sfrz
  • Martin Hagedorn 26. Februar 2003, 22:46

    Rein technisch würde ich oben ein Stück abschneiden. Vogel inkl.
  • Otto Grün 26. Februar 2003, 22:43

    Gratuliere!
    ist wirklich eine Überlegung
    wie weiter!
    Ich hab mir die Frage viel später gestellt,beim 500.sten
    Und jetzt versuch ich Abwechslung in meine Bilder zu bringen,viele Themen,viele Motive !
    Ideen gibts ja in der FC (und im Leben) genug !
    servus frzotto
  • Olaf Herrig 26. Februar 2003, 22:26

    Tolles Foto, Manu! Mir gefällt hier besonders die Farbe der Sonne. Irgendwie werden Deine Sonnenuntergänge nie langweilig!
    Mfg, Olaf.
  • Christian Pichler 26. Februar 2003, 22:22

    Es sind doch schon Anmerkungen zum Horizont gekommen, das veranlasst mich, zu deinem Bildtitel etwas zu schreiben:
    "Hinter'm Horizont geht's weiter..."
    (Udo Lindenberg)

    Christian
  • Detlef Nerstheimer 26. Februar 2003, 21:25

    Mal sehen, was noch kommt! ;-)))
  • Manu Schmeling 26. Februar 2003, 21:21

    @Detlef,

    ja, technisch bin ich wohl gut fit!.......deswegen bin ich dir für den Rest der Antwort dankbar.......du hast Recht.......und ich denke......es gibt keine wirklich wahre Antwort.
    na ja es war ein Versuch :-))
    Gruß Manu
  • Detlef Nerstheimer 26. Februar 2003, 21:16

    @Manu
    ich nehme an, du willst keine technische Antwort. Und was die Motive und die Gestaltung betrifft, glaube ich mittlerweile, man muss auf seine Lieblingsmotive so lange draufhalten, bis sie sich von selbst ändern oder anders gestalten.... Na ja, nur so eine Meinung. Deshalb kann dir deine Frage - glaube ich -wohl niemand beantworten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz