Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Kommentare 39

  • Heike Thum 28. Februar 2014, 18:58

    ... aber richtig zum reinknuddeln wäre er schon , ein richtiger Pferdeliebhaber macht das eben .
    Mir gefällt der Schnitt und den Platz nach unten brauchts für den Dreihunderttagebart !
    Knuddelige Grüße
    Heike
  • Pacoli 19. Januar 2014, 16:37

    ... ein wunderbarer Schnauzistor und die Haare kommen gegen das Licht richtig klasse zur Geltung.
    LG
    Franz
  • ChrisPhotography 18. Dezember 2013, 21:05

    perfekt fotografiert !! und der Titel passt hervorragend !!


    gefällt mir sehr gut ...und deine weiteren Aufnahmen werde ich mir in aller Ruhe anschauen

    LG

    Chris
  • Haron Jones 17. Dezember 2013, 22:36

    Klasse Dein Foto und sehr witzig der Titel :-)
    Eine tolle Nähe und knackscharf !
    LG Claudia
  • kago 17. Dezember 2013, 21:41

    Klasse!
    VG kago
  • Hans-Martin Adorf 16. Dezember 2013, 23:43

    Dem Lob der anderen Kommentatoren ist wenig hinzuzufügen. Ich bin ein absoluter Fan von Gegenlichtaufnahmen, und dies ist ein Meisterwerk. Diese knackscharfen weißen Haare. Großartig. Und der Anschnitt tut sein Übriges.

    LG Hans-Martin

    PS: Nach Deinem Vorbild habe ich versucht, ein ähnliches Bild aufzunehmen, aber es ist mir nicht gelungen. Mein Respekt vor Dir steigt ...
  • Jürgen aus Lev 16. Dezember 2013, 17:20

    Ein ganz feines Foto von aller bester Qualität.
    LG Jürgen
  • Susanne T. 15. Dezember 2013, 14:12

    genial...sehr stark im detail gezeigt.
    top quali.
    lg susanne
  • janamaus 14. Dezember 2013, 12:35

    Ein "Hammerbild"
    +++++++++
    lg christa
  • Norbert Kappenstein 14. Dezember 2013, 10:13

    Grins...das ist mal wieder herrlich in Bild und Text.
    LG Norbert
  • Sigrun Pfeifer 13. Dezember 2013, 23:53

    Und ein feines Pferdelächeln dazu ! :-)) LG Sigrun
  • AndersFotografie 13. Dezember 2013, 23:03

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme am frühen Morgen, kurz nach den Tag anfängt zu pulsieren.
    Klasse Momentaufnahme, gefällt mir sehr.
    Hab noch eine gute Nacht.
    LG Rita
  • Pixel Bernd 13. Dezember 2013, 20:34

    Sehr schön gemacht. Toller Bildschnitt mit einer guten Schärfe. Auf die Idee muss man estmal kommen.
    Lg Bernd
  • E. Ehsani 13. Dezember 2013, 18:01

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • jrmi62 13. Dezember 2013, 17:29

    Was für eine Zuckerschnute, da lasse ich mir auch einen "Dreihunderttagebart" gefallen.
    Bild und Titel herrlich kreativ, dass kann nur von dir sein. Cool!
    Also, wenn du auch einen solchen Dreihunderttagebart bei dir präsentieren kannst, komme ich dich besuchen und mache ein Bild davon. ;) ;)
    Übrigens, das Bild ist ganz hervorragend in Quali und Gestaltung!!
    Top!
    LG jrmi

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten