Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dreigestirn........ kölle alaaf

Dreigestirn........ kölle alaaf

345 6

olligrafie


World Mitglied, Plettenberg

Dreigestirn........ kölle alaaf

nee, sind doch nur Pilz-Flechte-Mooskapsel

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 19. März 2011, 9:24

    Kleine Dinge kommen hier groß raus...fantastisches Makro...wirkt in einigen Bereichen schon filigran...natürliche Farben und knackige Schärfe....sauber...
    wolfgang
  • © Rmsoares 2. März 2011, 15:06

    Wow tolles Bild!! Stark :))

    Gruß ©Rmsoares :))

  • Le petit photographe 1. März 2011, 18:34

    suuuuper!!!!
    vlg frank
  • Ulrich Kirschbaum 28. Februar 2011, 0:05

    Meistens wird hier die Trompetenflechte (Cladonia fimbriata) nur allein gezeigt; macht sich aber in der Gemeinschaft mit dem Pilz sehr gut. Die einzelne Mooskapsel hätte ich allerdings weggelassen - sie wirkt für mich wie ein Fremdkörper in Deiner hübschen Komposition (ist aber natürlich Geschmackssache).
    Der Wassertropfen im Kelch der Flechte ist das i-Tüpfelchen.
    mfg Ulrich
  • die Munnes 27. Februar 2011, 22:37

    ***
    klasse dargestellt
    lg munni
  • Winfried Bals 27. Februar 2011, 19:05

    sieht gut aus feine Schärfe sind sicher nicht sehr groß
    LG Winfried