Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 5

Ronja K..


Free Mitglied, Hamburg

Dreifaltigkeit

Dieses Bild entstand auf einer Oberstufentagung wo ich einen Kurs über Beuys und die Sozialeplastik belegt habe. Der schrank links stellt Steiner und die Antroposophie dar, über den griechische Kopf brauche ich wohl nichts zu sagen und die Fettecke steht für Beuys.
Kurz, die großen drei :-)

Kommentare 5

  • Bri Bri 7. Juni 2003, 0:45

    Hallo Ronja,
    ich dachte der Kopf steckt in der Türfalte.
    Bribri
  • Satya Zilcher 19. März 2003, 17:30

    Joah, also das ist sone Ansichtssache mit dem Motiv....eigentlich gefällt mir nur die Fettecke selber. Der Griechenkopf ist auch ganz schön, und über den Schrank sag ich lieber nix ;o)
    Technisch würd ich sagen: vielleicht noch mit Effekten aufwerten?
  • ChOe 16. Februar 2003, 0:28

    sorry, ich checks nicht..und ich glaub es ist etwas schief.
    lg, chris.
  • Tim Rieger 6. Februar 2003, 15:15

    fettecke (*örx*)... was ist das denn?

    Den griechischen Kopf kenn ich auch nicht ;) (schande über mich)

    Fototechnisch eher gnaa, aber hier kommt's ja wohl auch eher auf die versteckte message an ;P

    lg, Tim
  • Rebel Angel 6. Februar 2003, 14:33

    öh und ich hab mir zuerst gedanken über das stück gelbes papier da oben gedanken gemacht...quasi auch 3 mal gefaltet oder so *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz