Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.270 59

Tavor


Pro Mitglied, Saarbrücken

Dreifach

Josy, Hanna und Paul geben sich gemeinsam die Ehre
F

Kommentare 59

  • Misme 16. Juni 2017, 16:41

    Immer wieder apportieren,
    Bloß kein Federchen verlieren,
    Mag´rer Lohn - ein Hundekuchen,
    Werd´n uns was Besseres suchen.
    Doch, was können wir entdecken,
    Ist es ernst - will er uns necken?
    Einen riesengroßen Knochen,
    Hatten doch schon was gerochen!
    Nach der Hetzjagd nun Verwöhnung
    Löwenknochen - was ´ne Dröhnung!:)))
    Ein wunderschönes Foto!
    LG Misme
  • Armin Bredel Photography 25. Mai 2017, 10:33

    Top. Die müssen ja schön still gehalten haben und waren voll auf irgend etwas fixiert;-)
    Gruß
    Armin
  • Lubeca 10. Mai 2017, 12:31

    Ich frage mich wirklich, was es dort oben links in der Ecke zu sehen gibt, dass alle drei Prachtexemplare ganz fasziniert dort hinsehen, obwohl du mit der Kamera schräg vor ihnen herumhantierst und gerade Hunde es schließlich immer sehr spannend finden, was ihr Herrchen gerade tut. Außerdem kann man ihnen im Gegensatz zu menschlichen Models ja auch keine Posinganweisungen geben. Das Ergebnis deiner gewiss langwierigen Bemühungen ist jedenfalls in seiner Ausstrahlung und Detailtreue perfekt und anrührend.
    LG Sabine
  • BURG-FOTO 27. April 2017, 14:44

    Ganz toll solche Gruppierungen,kommt gut,klasse! Liebe Grüße Burkhard (Prima Tonung)
  • G.M 28. März 2017, 6:33

    Naja auf den Hund gekommen....die waren von den Leckerllies schon wie hypnotisiert sagt der Blick , eine tolle Aufnahem..lg Georg
  • Charly Charity 21. Februar 2016, 12:08

    Es sind wundervolle Hunde! Wenn sie alle drei Dir gehören ... Hut ab! Da hast Du alle Hände voll zu tun!*******
    liebe Grüße Dagmar
  • Frau von Bödefeld 9. Februar 2016, 23:55

    Habe gerade mal eben deine Fotos durchforstet und dieses tolle Foto entdeckt !
    Mal keine schöne Frauen, dafür 3 wunderschöne Hunde!
    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr!

    LG v. Babs
  • R. Pirzl 19. Januar 2016, 15:48

    Eine sehr feine fotografische Arbeit mit diesen "hinbeissenden Modellen". Man könnte diese Arbeit als Charakterstudie betrachten. Wundbare Schärfe und sehr schöne Grautönen. Top!
    Richard
  • noblog 16. Januar 2016, 22:38

    die Drei von der Hundestelle
    klasse im Bild präsentiert

    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Kehut 16. Januar 2016, 16:01

    Wunderbare Aufnahme des Hundetrios, sehr gut gestellte Szene und bestens belichtet!
    LG Klaus
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2016, 12:37

    Das so aufmerksam schauende Trio wirkt großartig in diesem Ton sowie der perfekten Schärfe, die dem Bild eine enorme plastische Wirkung verleiht. Aus meiner Sicht eine perfekte Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • Paul2310 15. Januar 2016, 19:07

    Klasse dieses Trio, ganz klasse abgelichtet Stefan, ich bin ein großer hundefan, LG Paul
  • Knipsekowski 15. Januar 2016, 11:39

    Ein tolles Trio! Es ist schon bemerkenswert,dass die Drei so hintereinander sitzenbleiben.Da gab´s bestimmt nachher ein Leckerchen.Die Aufnahme ist einfach SUPER!!!
    LG Gabi
  • Momente HH 14. Januar 2016, 20:20

    das ist ja Super Stefan
    lg gine
  • Christian Borchers 14. Januar 2016, 19:34

    Toll, das die Drei so schön in einer Linie sitzen.

    Cool
    CB

Informationen

Sektion
Ordner Hund und Katz
Views 3.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten