Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Dreifach-Shooting

Pafos, Kýpros, 29. Dezember 2011

Kommentare 12

  • ESC 5. März 2012, 11:40

    ... in der Tat : die beste
    Haltungnote für den Fotografen ...!!!
    Gruß Eckart
  • Udo Ludo 17. Januar 2012, 8:35

    Fotoschule, heute Blumenstillleben.
  • mhit 16. Januar 2012, 20:49

    Die Haltung des "offiziellen" Fotografen kann man nur als klassisch bezeichnen, da hat der Nachwuchs aber noch viel zu lernen, dem fehlt einfach noch die Elastizität in den Knien. Dafür hat er den Vorteil, dass man bei ihm als einzigem von den drei agierenden Fotografen nicht weiß, was er denn Interessantes im Visier hat, das sogar solche Motive wie "Brautpaar" oder "Sonnenuntergang" toppen könnte, und weckt damit die Neugier beim Betrachter.
    Du verwöhnst uns zur Zeit mit einem reichen Repertoire von Schmunzelbildern!
    VG Michael
  • Gunther Gäde 16. Januar 2012, 16:09

    Alle bemühen sich, aber Hannes schießt
    "den Vogel ab" !
    GG
  • irene de navarro 16. Januar 2012, 16:00

    unterm reifrock ein fischschwanz
  • Simbelmyne 16. Januar 2012, 12:53

    die scheinen nur für dich zu posen... gefällt mir sehr mit der etwas absurd erscheinenden situation!
  • va bene 16. Januar 2012, 12:52

    das besondere Hochzeitsfoto - hast Du es angeboten? Der Quasimodo ist bestimmt der offizielle Fotograf, der eben etwas Besonderes probiert und das Beste versäumt
  • Streetfotograf 16. Januar 2012, 12:36


    alle, außer dir, interessieren sich nicht für das brautpaar,
    sogar der brautstrauss wendet sich ab.

    super gesehen

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Michael Farnschläder 16. Januar 2012, 10:35

    griechisch eben.
    LG
    Michael
  • Lucy Trachsel 16. Januar 2012, 10:29

    Nur du scheinst dich für das Brautpaar zu interessieren.
  • Norbert Borowy 16. Januar 2012, 7:41

    eins zumindest ist was geworden
    :-)
  • Wolfgang Bazer 16. Januar 2012, 6:51

    Ein lebhaftes Hin- und Herfotografiere. Da war aber auch ein tolles Licht...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Knipser & FotoGrafen
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200