Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Dreifach

Gleich dreifach stürzt sich der Wasserfall in die Tiefe. Im Moment ist dank der Schneeschmelze mächtig was los, es rauscht und tost, ein wahres Spektakel gibt es zu sehen.

Kleine Waldschönheit
Kleine Waldschönheit
Annette He

.

Kommentare 29

  • P. Weber 16. Juni 2021, 10:38

    Diese Kaskaden liegen im besten Licht und auch die Belichtung passt hier ausgezeichnet ... im Hochsommer ist da sicher sehr viel weniger Wasser ;-))) ...
    LG Petra
  • Friedhelm Rieder 15. Mai 2021, 20:35

    Sehr gut hast Du diesen schönen Ort festgehalten.
    Viele Grüße Friedhelm
  • Ursula Zürcher 11. Mai 2021, 19:46

    Wunderbar wie weich das Wasser durch das feste Gestein fliesst. Man kann ihm fast bei seiner Schleifarbeit zuschauen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Josef Schließmann 10. Mai 2021, 7:43

    Diesen herrlichen Wasserfall hast du traumhaft aufgenommen.

    LG Josef
  • Angelika_K 8. Mai 2021, 17:40

    Genau das finde ich im Frühjahr auch so beeindruckend.
    Das Getöse in den Klammen. Ohrenbetäubend schön.
    lg Angelika
  • Dieter R. auf Tour 8. Mai 2021, 0:40

    Eine herrliche und prächtige Wasserfallaufnahme in vollendeter Schönheit. Ganz hohe Fotokunst, bin sehr beeindruckt. Auch von den Farben und dem liebevoll komponierten Bildausschnitt.
  • Hanne L. 7. Mai 2021, 16:08

    Ich kann das Donnern des Wassers hören. Perfekt belichtet  - einfach schön!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Anne Berger 7. Mai 2021, 13:56

    Sehr schön die Fließrichtung des Wassers gezeigt.
    LG Anne
  • Himmelsstürmer 7. Mai 2021, 9:41

    Wenn ich länger hinschaue, fängt es langsam an zu fließen und zu plätschern.....
    HG Ulli
  • Richard Schult 7. Mai 2021, 6:46

    Kann man sich sehr gut vorstellen, was für ein Getöse dort herrschen muss. Dynamik optisch und akustisch zugleich. Die Stufen verdeutlichen sehr gut das Gefälle.
    VG Richard
  • JOKIST 6. Mai 2021, 22:21

    Eine gelungene Fotoarbeit des Wasserfalls - Daumen hoch!

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 6. Mai 2021, 21:49

    wunderschön hast du den attraktiven Fall in Szene gebracht ..   ;o) Rebekka
  • Birdies Landscapes 6. Mai 2021, 20:15

    ja da rauscht gut was runter. macht spass dort hoch zu steigen. werde ich mir beim nächsten regenwetter vornehmen.... wenn ich noch dran denke :0)
    muss mich mal wieder etwas bewegen, wohlstands-corona-bauch wächst
  • A. v. Dijk 6. Mai 2021, 19:38

    Ein wunderbares Naturschauspiel zeigst Du hier. Die BLZ ist mal wieder perfekt, großes Kompliment. Trotzdem wirst Du mit dem Bild keinen Blumentopf gewinnen, ist einfach nicht Mainstream. Schade.

    LG,
    A.v.Dijk
    • Annette He 6. Mai 2021, 19:41

      Ja, da hast Du recht, aber das ist mir egal. Ich weiß, wie das Bild entstanden ist, habe das Drumrum im Kopf, kann das Tosen des Wassers noch hören, die Gischt noch auf der Haut spüren. Darauf kommt es mir an.
  • 19king40 6. Mai 2021, 18:45

    Klasse LZB.
    LG Manni