Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 12

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • carinart 2. April 2010, 9:30

    Ist das Spiel oder Kampf? Jedenfalls tolle Dynamik und Farben!
    L.G. Karin
  • Martin Gratz 22. März 2010, 18:23

    Na,daß sieht mir echt nach Gruppensex aus,Heinz.
    Da hattest Du zu richtigen Zeitpunkt den Finger am Drücker und der Mittlere macht ganz schön große Augen.
    LG Martin
  • wundertüte 20. März 2010, 20:55

    Das arme Weibchen. Wenn die nicht gleich aufhören, geht sie wohlmöglich unter. Ob das was mit Liebe zu tun hat? Lg anett
  • Fons van Swaal 19. März 2010, 23:00

    WOW.......FANTASTIC SHOT.....
    Colors and action well captured.....
    Compliments,
    F.....
  • Ushie Farkas 19. März 2010, 22:23

    Die Ärmste ganz unten......!!! HAMMER AUFGENOMMEN! Gruß Ushie
  • Stevie 65 19. März 2010, 20:54

    ;-))) Ui, da geht was ab!!
    Ganz toll!!
    Grüoss, Stevie65
  • Gerhard Rheinnecker 19. März 2010, 18:50

    Ich werd verrückt, absolut Top Szene, klasse gemacht, bist du sicher das es nur 3 sind, da schaut noch was rotes raus, die haben richtig Spass.
    vG Gerhard
  • André Kuschel 19. März 2010, 18:12

    Sauberer Schuss !
    Das arme Mädel, gleich zu zweit auf sie drau.
    Is ja unverschämt ! ;)
    LG André
  • Jutta Grote 19. März 2010, 10:04

    Da geht es aber hoch her.
    Na ja, jetzt können sie wenigstens wieder so richtig "baden";-)
    Gutte Momentaufnahme.
    LG Jutta
  • Mark Billiau. 19. März 2010, 9:35

    It seems there's a struggle going on over there with a jealous guy.
    Well spotted, Heinz.

    Mark
  • Martina Bie. 19. März 2010, 8:25

    *lach*: Dem einen treten ja vor Begeisterung schon die Augen aus dem Kopf! :-))))
    An unserem See war gestern Ähnliches zu beobachten.
    Und was mir immer wieder neu gefällt, sind die wunderschönen, mal grün, mal violett oder blau schimmernden Köpfe.
    LG Martina
  • Ulrike Leeb 19. März 2010, 8:03

    Na da gehts ja zu......da sind bestimmt ordentlich Frühlingsgefühle im Spiel! ;o)
    Knackig scharf - und schön spritzig mit den Wassertropfen.
    VG
    Ulrike