4.699 4

dB-Junkies-Suhl


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Dreierpack

Das schöne an Oschersleben ist, das man fast die gesamte Strecke einsehen kann und so ergibt sich häufig die Möglichkeit zu solchen Schnappschüssen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 1. Oktober 2019, 9:18

    Gefällt mir sehr gut, für ein Motorsportfoto eine ehr untypische Szene, aber wie schon von Dir angemerkt geht das in Ochersleben ganz gut .

    Sogar ein Eckenläufer ist Dir bei dem ganzen Wirrwarr gelungen.

    Unten noch einen Tick zu schneiden wäre ne Idee, ich hätte aber eher den Wunsch gehabt den M3 GT4 partiell etwas aufzuhellen, mir saufen die schwarztöne ein bisschen zu sehr ab, aber das ist meckern auf hohem Niveau !

    grüße
    manfred
  • Howie Munson 30. September 2019, 22:25

    Ja so ne Gruppendynamik spricht immer wieder an. Ich hätte aber anders geschnitten. Unterhalb des "Jäger " - warum nicht dieser Titel ?? - hätte ich eliminiert und dann auch den schönen Bajuwaren mehr in die Ecke gerückt, sprich das Ganze etwas enger gemacht. Ist aber wie immer mein persönlicher Geschmack, der dich nicht kratzen muß.
    Technisch gibt es nischt zu meckern.
    VG Howie
    • dB-Junkies-Suhl 1. Oktober 2019, 7:09

      Das mit dem Jäger viel mir auch erst später ein ;))) Da bin ich nicht so Ideenreich was die Titelwahl betrifft.  Mfg Gramsi
  • T. Schiffers 30. September 2019, 21:51

    sehr gute platzierung des bajuwarischen "jägers"...starke bildidee und ne gekonnte umsetzung haste hier präsentiert.tino

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 4.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 100

Gelobt von