Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dreierkonferenz ?

Dreierkonferenz ?

795 9

B.K-K


World Mitglied

Dreierkonferenz ?

.


oder wie oder was? - *smile

tja, manchmal, da
muß man schon mit sich selber
zu Rate ziehn, oder?



( zweifache Transparenzcollage mit zusätzlicher Einkopie )






.

Kommentare 9

  • B.K-K 26. Oktober 2008, 14:45

    @Irmgard: oooch, ich denke, das kannst Du auch!!! - *smile - eben ein Jeder auf seine Weise - ;-))) - darum ist es ja hier so spannend in der FC, weil so Viele ihre Erlebnisse, Gedanken umzusetzen wissen - :-))) -

    LG Brigitte
  • B.K-K 26. Oktober 2008, 8:57

    PS. ach ja, und inzwischen habe ich auch den Modus gefunden, um nicht über eine Einkopie gehen zu müssen - :-)))
    übrigens waren diese Fotos eine "Schnap(p)(s)schußidee" - also ohne mein Aussehen vorher im Spiegel zu überprüfen, mich wie auch immer zurecht zu machen, was ja sowieso höchst selten vorkommt - gg - schließlich muß ich mich ja noch erkennen, wenn ich mir mal wieder so rein zufällig über den Weg laufen sollte - *häem ...
  • B.K-K 26. Oktober 2008, 8:53

    @Doris: sosoooo - na, ob man da Mut brauch, um die Wirkungsweisen und Kombinationen von Filtern zu ergründen? - *smile ... einfach nur sich überraschen lassen lautet die Devise - *smile - und so ganz nebenbei erlernt sich die Technik, um dann gezielt und schneller "zu Potte zu kommen" - ;-))) -

    das freut mich, daß auch Du Dir "nicht unbekannt bist" - gg - mach nur weiter so und grüß mal fein, wenn Du Dir dann wieder mal unverhofft begegnest ...:-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 26. Oktober 2008, 7:14

    Brigitte, ich bewundere immer wieder deinen mut und deine Experimentierfreudigkeit. Ich bin auch momentan im Dialog mit mir und kann das Bild aus dem Kontext heraus gut nachvollziehen.

    LG Doris
  • B.K-K 25. Oktober 2008, 23:51

    @Werner: hmm - keine "lästerlichen" Gedanken? - dachte, Du könntest mir jene - zumindest im Ansatz - erklären - *smile ...
    es freut mich, wenn der Versuch doch so halbwegs gelang, sich hier mal in natura zu zeigen ... hab Dank ...
    @Gerda: ja, wer ist das nicht, hin und wieder im Widerstreit mit sich selbst? - ;-)))
    naja, die BEA ist schon noch verbesserungswürdig - bin ja noch am üüüüüben! - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 25. Oktober 2008, 22:08

    ich bin auch immer im Dialog mit mir, nur so gelungen habe ich das noch nicht darstellen können!!
    Gruß Gerda
  • werner weis 25. Oktober 2008, 21:51

    Liebe Brigitte,
    ich finde es wunderbar, dass Du Dich hier real ausführlich zeigst - etwas kunstvoll und dabei so gelungen - denn: Nun sehe ich Dich noch klarer - und ich finde, dass Du hier ein Portrait von Dir gut und wirkungsvoll und angenehm gestaltet hast.
    mhG werner
  • B.K-K 25. Oktober 2008, 18:13

    @Micha: *smile - da hast Du Recht - gg - sollte man mal "dem Hohen Hause" vorschlagen, auf daß der Steuerzahler entlastet würde! ...
    feini - und solange Du selber dann noch den Oberkellner spielst, ist ja dagegen auch nichts einzuwenden - *häem ...
    freut mich, wenn Dir die Idee gefällt, auch wenn die Ausführung noch nicht so gelungen ist ... es klappte einfach nicht, das kleine Bild ebenfalls als TC einzubringen, also blieb mir nur die Möglichkeit der Einkopie ...

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 25. Oktober 2008, 18:09

    ...nur so kann man personalkosten sparen..... :-))))
    ich mache gelegentlich auch mit mir eine konferenz:
    (micha, möchtest du noch ein bierchen? ja, sehr gern, micha...)
    klasse bildidee
    lg micha