3.018 10

Sebastian Schmidt (EF)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Dreierblock

Erfolgreichstes Mittel der Erfurter Damen letzten Samstag war eindeutig der Block (hier Saskia Leonhardt, Sabine Oelsner und Elena Messer). In einem jederzeit ungefährdeten Spiel setzte sich das SWE Volley Team mit 3:0 gegen den VfL Nürnberg durch.

EOS 400D | 145mm | 1/400s | f2.8 | ISO1600

Kommentare 10

  • Ralf Treese 27. November 2009, 23:43

    Merci, dann habe ich nichts gesagt... ;-)
  • Juergen Tailor 27. November 2009, 8:54

    ...sehr gut, hast sogar den Ball noch mit drauf, der fliegt ja normalerweise recht schnell durch die Luft!
    LG Jürgen
  • Sebastian Schmidt (EF) 27. November 2009, 8:42

    Danke Ralf .. und dabei ist nur für dich die Nr. 3 mit im Bild ;-)
    3 - Sabine Oelsner
    3 - Sabine Oelsner
    Sebastian Schmidt (EF)
  • Ralf Treese 26. November 2009, 22:27

    Für meinen Geschmack fehlen da die blonden Mädels für etwas mehr Kontrast im Bild... ;-)

    Ein prima Bild, und die Mädels eilen weiter von Sieg zu Sieg! So soll es sein...

    LG Ralf
  • Stefan Gertheinrich 23. November 2009, 22:30

    Thüringer Spatzen sind das also!
    Jaaa, da ist schon der ein oder andere Spatz im Team dabei wenn ich das so sehe:-)
  • Gerry Schmit 23. November 2009, 22:25

    Volleyball... meine Horrorsportart :o)
    Bei keiner anderen Sportart dauert es so lange bis ich ein ordentliches Bild habe....
    Ist dir recht gut gelungen, und hübsch sind die Mädels auch noch ;o)
    Ciao, Gerry
  • Sebastian Schmidt (EF) 23. November 2009, 21:15

    @Malte: stimmt, die Sonne ist nur zu erahnen ;-)

    @Joachim: ja, für deinen Dresdner SC kommenden Samstag müssen die Mädels wohl an allen Elementen noch etwas arbeiten .. ich freu mich drauf!

    @Olaf: Danke ;-)
  • Olaf64 23. November 2009, 18:34

    Hi,wenn den der Stefan sieht ,denkt er die Thüringer
    "Spitzen" trainieren den extra.
    Sieht natürlich Klasse aus wie die da hochsteigen
  • Joachim Kretschmer 23. November 2009, 17:38

    . . . Malte sage es richtig, eine feine Spielszene . . . aber für einen besseren Gegner steht der *Block* wohl etwas weit auseinander . . da ginge noch viel durch - - -
    Viele Grüße, Joachim.
  • Malte Missoweit 23. November 2009, 15:39

    Hallo Sebastian,

    dunkle Schatten hat dieser Block da wohl in der Nürnberger Spielfeldhälfte geworfen (und nur Stefan könnte mit seiner 7D jetzt sagen "und das trotz der Sonne auf Sasas Schulter *g*)
    Gelungenes Bild: Schön viele Gesichter gut zu sehen, sogar Christel links unten schaut rein:)