21.725 6

Bartgens Rudi


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich

Dreier Block

Belg. Dreierblock gegen Deutschland in Maaseik

Kommentare 6

  • CODY EIGEN 24. März 2011, 20:43

    Tolles Foto vom Volleyball,eine Sportart
    die ich jahrelang selbst gespielt habe!
    Zum Glück ist Bottrop nun auch in der ersten Bundesliga,
    da bekommt man schöne Spiele zu sehen!

    LG CODY
  • Hans-Peter B 24. März 2011, 20:16

    Klasse Foto
    Absolut den idealen Zeitpunkt erfasst!
    Gefällt mir nicht nur wegen der Aktion am Netz, auch der Schiri im Hintergrund steht perfekt in der Lücke.
    Starkes Stück, Dein Bild!
    Einzige Anmerkung wäre, dass die Füsse abgeschnitten sind, das ist aber ¨mekern auf hohem Niveau¨
    LG Hans-Peter
  • Wolfgang Linnartz 30. Juni 2009, 22:31

    Denen ist ja völlig die Bodenhaftung verloren gegangen ;-))

    Klasse Sportfotografie!!

    lg Wolfgang
  • Bartgens Rudi 23. Juni 2009, 15:14

    Hallo Sebastian,
    Kann nicht mehr sagen wohin der Schmetterschlag ging.Trotz allem haben die "Unseren" das Spiel verloren. Aber am 4.& 5.07 sind Heimspiele in der Arena Düren. Hoffe das sie dann Gewinnen "wollen"

    Gruß nach Erfurt:Rudi
  • Sebastian Schmidt (EF) 23. Juni 2009, 9:13

    Starker Block .. und trotzdem sieht es aus, als hätte er vorbei geschlagen .. schönes Foto!

    LG Sebastian
  • DannyPix 22. Juni 2009, 10:31

    Hy Cooles cliché weiter so wenn du willst schau dir meine Bilder an, und es wurde mich sehr freuen wenn Du ein Komentar hinterläßt.

    LG Daniel.

Informationen

Sektion
Ordner Volleyball
Views 21.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz