Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

+++DREIECKSBEZIEHUNG - GEGENSEITIGES BEOBACHTEN+++

+++DREIECKSBEZIEHUNG - GEGENSEITIGES BEOBACHTEN+++

Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++DREIECKSBEZIEHUNG - GEGENSEITIGES BEOBACHTEN+++


.... diese Szene habe ich letzte Woche in der Patisserie von dem Vater meines Patenkindes in London / Dulwich gemacht . Ich liebe diese Szene und dieses Bild . Wir sitzen drin und die Dame sitzt draußen , uns trennt eigentlich nur die Scheibe . Ich wollte mein Patenkind nur dabei fotografieren , wie sie die Dame die ganze Zeit beobachtete . Sie fummelte endlos an ihr Haar herum und mein Patenkind war sichtlich beeindruckt . Witzig war nur , dass die Dame irgendwie die Situation mitbekam und ich dadurch zum Beobachteten wurde .. !!!
Ich mag diese Dreiecksszene sehr und diesen Moment , weil man sowas nicht planen kann und dadurch besonders ist !!!

****


Entschuldigen möchte mich mich dafür , dass ich im Moment kaum Anmerkungen schreiben kann . Ich bin noch zu Besuch in meiner Heimat Berlin , bis Donnerstag und da habe ich kaum Zeit dafür . Wenn ich wieder daheim in Hannover bin , wird es besser .



+++AUGENBLICK+++
+++AUGENBLICK+++
Rene Lauterbach

Kommentare 43