Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dreibinden-Preußenfisch im Geheimversteck :-)

Dreibinden-Preußenfisch im Geheimversteck :-)

540 2

Hoochi8


Free Mitglied, Fischamend

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 6. Dezember 2013, 1:59

    Einwandfreie Schärfe, aber die Komposition kann mich insgesamt nicht überzeugen. Der Kopf im Schatten der Koralle - nicht besonders vorteilhaft.
    VG
    Reinhard
  • Claudia B71 5. Dezember 2013, 21:14

    Da hast du den Kleinen ja ganz schön in die Ecke getrieben, wie er sich dann ins Versteck schmiegt. Schade dass das Gesicht ein wenig im Dunkeln liegt. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.8 mm
ISO 80