Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 3

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Dreibeinig?

Nee, natürlich nicht, das Vierte war einfach schüchtern und wollte einfach nicht mit aufs Bild =)

Hufe der Welsh-Stute "Bezaubernde Jannine"
an der 17. Nationalen Ponyschau in Balsthal
15. September 2007

...

Kommentare 3

  • axi 21. September 2007, 23:18

    schöne detailaufnahme , aber ich möchte den vieren fuss auch sehen - ist der weiss oder schwarz ???
    bitte ein einzelfoto , wenn er sich nicht traut :-)))
    LGaxi
  • sternschnoppchen 20. September 2007, 10:45

    schöne detailaufnahme...ist ne ganz tolle idee, nur schade das das vierte bein so schüchtern war =)))

    vlg lisa
  • Weiße Krähe 19. September 2007, 20:58

    Witzig Bild! Und der Text natürlich auch! .... Das die Hufe unterschiedliche Farben haben macht es noch spannender.
    LG Heike