843 3

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Dreibeinig?

Nee, natürlich nicht, das Vierte war einfach schüchtern und wollte einfach nicht mit aufs Bild =)

Hufe der Welsh-Stute "Bezaubernde Jannine"
an der 17. Nationalen Ponyschau in Balsthal
15. September 2007

...

Kommentare 3

  • axi 21. September 2007, 23:18

    schöne detailaufnahme , aber ich möchte den vieren fuss auch sehen - ist der weiss oder schwarz ???
    bitte ein einzelfoto , wenn er sich nicht traut :-)))
    LGaxi
  • sternschnoppchen 20. September 2007, 10:45

    schöne detailaufnahme...ist ne ganz tolle idee, nur schade das das vierte bein so schüchtern war =)))

    vlg lisa
  • Weiße Krähe 19. September 2007, 20:58

    Witzig Bild! Und der Text natürlich auch! .... Das die Hufe unterschiedliche Farben haben macht es noch spannender.
    LG Heike