Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei - Zwei - Eins - Meins !!

Drei - Zwei - Eins - Meins !!

1.046 15

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Drei - Zwei - Eins - Meins !!

Dieses Jagdglück hatten wir am frühen Morgen am Wasserloch in der Nxai Pan.

Nxai Pan - Botswana

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Oktober 2003

Die ganze Geschichte vom Kill:

Das Ende eines Springbock´s - Teil 1
Das Ende eines Springbock´s - Teil 1
Ralf Engel

Das Ende eines Springbock´s - Teil 2
Das Ende eines Springbock´s - Teil 2
Ralf Engel

Kommentare 15

  • Franky Boy.. 24. September 2004, 13:11

    nach wie vor eine beeindruckende serie
  • Ralf Engel 23. September 2004, 22:10

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen!
    Es freut mich, das Euch das Bild gefällt.
    Es ist eine Szene, die mir auch nach so langer Zeit noch lebhaft im Gedächnis ist.

    LG
    Ralf
  • kaito u. irma k. 22. September 2004, 21:56

    absolutes spitzenfoto. der stoff aus dem safariträume sind!!! beneide dich um diese gelegenheit - obwohl, leid tut das impala mir doch! so sind sie, die safari-freaks - action und dann die mahlzeit bedauern.
    LG - irma keller
  • HUM 21. September 2004, 21:56

    Diese Aufnahmen sind dramatisch, brutal aber Teil des Lebens. Den Titel hingegen finde ich eher zynisch und dem Werk abträglich.
    HG Uwe
  • Norbert Müller 21. September 2004, 8:43

    Hallo Ralf,
    Glückwunsch zu diesem Foto der Extraklasse. Ich beneide dich drum.
    LG Norbert
  • Thorsten Bock 20. September 2004, 21:55

    Sowohl das Bild, als auch die ganze Serie sind sehr beeindruckend. Ich beneide dich um dieses Erlebnis (um die Bilder sowieso).
    LG Thorsten
  • Sebastian Erras 20. September 2004, 19:16

    Dieses atemberaubende Bild ahst du uns aber lange vorenthalten.Ein sehr schönes Bild aus dieser Jagdserie.
    Es ist schon schön dass ihr solche Momente erlebt und fotografiert habt!!
  • Joachim Kretschmer 20. September 2004, 14:52

    . . . eine gelungene Bildfolge . . . aber irgendwie ungerecht . . . die Natur ist eben hart.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Markus H 20. September 2004, 9:53

    wahnsinn! so was sehen! das auch noch photographieren - und dann so super ins bild setzen! wär mE was für d galerie (nur: i kann leider nix vorschlagen u leider net voten ...)!!!!!!!!!! vielleicht kanns wer anderer f mich machen???
    mfg markus
  • Ria Jakob 20. September 2004, 8:55

    eine super tolle doku, wenns mir auch um den springbock leid tut, aber so ist halt mal die natur
    lg ria
  • Alexander Heinrichs 20. September 2004, 8:05

    Perfekt !
    Großes Kino !

    ;-)
    Alex
  • oribi - pictures 20. September 2004, 7:50

    Beneidenswert - nicht nur das Foto, sondern das ganze Erlebnis.

    Erste Sahne.

    LG Enrico
  • Leo Sch. 20. September 2004, 7:37

    Extraklasse!!!
    Gruss Leo
  • M. Digithaler 20. September 2004, 7:32

    WOW! Ich bin voll beeindruckt von Deiner Doku!
    Echt genial, gratuliere!! :o)
    LG, Martin
  • Birgit Böckle 20. September 2004, 7:09

    Eine großartige Doku perfekt insziniert!
    Kompliment
    LG
    Birgit