Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Zinnen Dolomiten (Italien)

Drei Zinnen Dolomiten (Italien)

573 3

Christian Schupp


Free Mitglied, dem Schwabenländle

Kommentare 3

  • CPPHOTO 1. Oktober 2004, 16:42

    Stephan: beim Umrunden der Zinnen im Juli war das Gelände aber zum Ende des Weges nicht mehr so tauglich. Meinen Hund hätte ich angeseilt... zumindest habe ich das mit den Kindern so gemacht.
    Aber ein Stück weiter ist noch alles Paletti:

    Gruß, Carsten
  • CA RA 30. September 2004, 20:44

    Hallo Christian,
    klasse Aufnahme die drei Zinnen von seiner ungewohnten Seite.
    Gruß Carlo
  • Stephan Kriwet 30. September 2004, 19:00

    Ich sehe mit Freuden, das Gelände ist hundetauglich.
    Mein nächstes Uralubsziel, danke für die schöne Preview.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz