3.734 9

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Drei x drei .

... in der Hafencity.

End of Miniserie.

Und jetzt komm mir keiner und sag: nimm dem Herrn doch mal den Finger aus dem Auge!

Auch dort:

Drei x drei ...
Drei x drei ...
Christiane Ginster

Drei x drei ..
Drei x drei ..
Christiane Ginster

Kommentare 9

  • Friederike Löwer 26. August 2012, 17:01

    Ach nö, mach doch weiter mit der Miniserie!!! Mir gefällt's!!!
    LG Friederike
  • Jutta Schär 31. Juli 2012, 23:03

    ja... sehr fein! bin immer noch
    ein Fan Deiner tollen Collagen!
  • Nicole Nanu 20. Juli 2012, 16:43

    reiht sich ohne Qualitätsverlust in Deine anderen schönen Stadtansichten ein.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Wolfgang Baus 12. Juli 2012, 14:20

    Da es ja das letzte Bild dieser Serie sein soll, will ich jetzt auch schreiben.
    Deine Collagen finde ich immer wieder sehenswert. Dabei ist es die geschichte die dabei rum kommt.
    Jedes dieser Bilder ist auch alleine hier zu finden aber ehrlich gesagt, zum Teil, schon ziemlich abgedroschen. Durch Deine Collage wird eine Geschichte draus, die richtig sehenswert ist. Da ist Spannungd rin und von Abgedroschenheit keine Spur.

    Solche Bilde machen Spaß.

    VG Wolfgang
  • Helga Sevecke 12. Juli 2012, 9:11

    Klasse - Hamburg macht Spaß!
    LG Helga
  • Heiko Schulz ² 11. Juli 2012, 22:13

    Ich mag sie sehr, Deine Hamburg Impressionen in 3x3. Es gibt auf kleinem Raum viel zu sehen.
    Grüße, Heiko.
  • Iris Peters 11. Juli 2012, 19:50

    Eine farblich aufeinander abgestimmte Collage, in deren Einzelbildern ich die Hafencity ganz klar wiedererkenne. Eine schöne Mischung aus Architektur und menschlicher Präsenz. Ginstercollage = Qualität halt :-).

    Liebe Grüße
    Iris
  • Kalmia 11. Juli 2012, 18:31

    Sehr stimmungsvoll, Deine geschmackvolle Zusammenstellung von Quadraten - gefällt mir sehr!
    LG, Karin
  • Alfons Fries 11. Juli 2012, 17:32

    Macht neun schöne Bilder!! :-)
    Eine Collage zum verweilen.
    Deine Collagentechnik gefällt mir.

    Gruß
    Alfons