Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 11

Christiane Ginster


Free Mitglied, Hamburg

Drei x drei ...

... aus der Hafencity.

Zumindest der Hund wohnt dort.
Das Riesenrad steht dort zwischen Frühlings- und Sommerdom, ist also für dieses Jahr quasi schon fast weg.

;-)

Kommentare 11

  • Friederike Löwer 26. August 2012, 16:58

    Ich kann gar nicht fassen, wie lange ich weg war, soooo viel verpasst. Herrlich ist Deine Hamburg-Collage, so bunt und abwechslungsreich wie die Stadt!!!
    LG Friederike
  • Nicole Nanu 11. Juli 2012, 18:00

    ah, da habe ich die Gerbera glatt noch einmal entdeckt. schön, wie Du die Stadt präsentierst.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Alfons Fries 8. Juli 2012, 22:13

    Hamburg, "meine" Stadt!
    Es ist so toll dort und deine Bilder bringen es gut rüber.

    Gruß
    Alfons
  • V.G. 7. Juli 2012, 18:07

    Hier hast du eine gute Auswahl an Fotos getroffen
    ...Hamburg, wie es verschiedener nicht sein kann.

    Gruß, Verena
  • Günter Block 7. Juli 2012, 11:47

    geniale bilder und perfekte kombination. ich bin begeistert.
    lg günter
  • Heiko Schulz ² 7. Juli 2012, 0:29

    Hamburg ist eben sehr lebendig :o). Eine schöne Liebeserklärung.
    Grüße, Heiko.
  • Iris Peters 6. Juli 2012, 20:51

    Und da mir Hamburg auch sehr am Herzen liegt, spüre ich die Liebe zur Stadt und zum Detail in jedem Bild. Jedes zeigt sehenswerte Ausschnitte, die so spannend geschnitten sind, dass noch viel Raum fürs Weiter"spinnen" bleibt.

    Liebe Grüße
    Iris
    Lupus mag den Weimaraner leiden!!!
  • Kalmia 6. Juli 2012, 19:42

    Sehr schöne Einzelaufnahmen - besonders das Riesenrad-Foto hat es mir angetan!
    LG, Karin
  • Helga Sevecke 6. Juli 2012, 19:09

    Da werde ich als Bremerin etwas neidisch...!
    ;-) LG Helga
  • Christiane Ginster 6. Juli 2012, 18:49

    @Marion: Ist es auch *nick*.
  • Mais 6. Juli 2012, 18:45

    Das was du hier zeigst ist so herzlich gestaltet, das es auf mich wirkt, wie eine Liebeserklährung an unsere Stadt.
    LG Marion