Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 21

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

drei

ein foto aus dem vergangenen jahr ,aktuell bearbeitet.
die körnung ist teil der bearbeitung und beabsichtigt.

Kommentare 21

  • Helena Ludwig 5. Oktober 2004, 23:10

    Sehr nett! Spricht mich total an!
    LG
    HELENA
  • Johannes Lechner 1. Oktober 2004, 10:56

    Ein sehr schöner Bildaufbau..find es auch sehr schön, dass der mittlere Baum offensichtlich eine andere Art ist...gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen Reiz....

    glG, Joe
  • Petra Krüger 30. September 2004, 23:48

    gemäldemäßig, erinnert mich an den kommenden November, vor dem mir graust ! Meine Kommentare kommen immer aus dem Bauch, kann deshalb nicht sagen ,ob mir das Thema nicht gefällt oder die Bearbeitung. Du bringst aber auch hier wieder ganz viel Gefühl `rüber und verleitest mich damit viel mehr zu schreiben, als nur wundervoll. - Also ein gekonnt gemachtes Bild, daß mich berührt !
    Lieben Gruß von Petra
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. September 2004, 22:59

    ...wie ein gaaaanz feines Pastellkreide-Gemälde......
    das ist dir wirklich wunderbar gelungen, Veronika !!!
    die zarten, wie gezeichneten Bäume (ohne Blätter
    sind sie mir eh am liebsten) ...ich liebe solche Bilder...
    lieben gruß nach Brilon
    von angelika
  • Walter Zeis 30. September 2004, 22:41

    Ich finde es gut, dass Du ausdrücklich sagst, dass die Körnung Absicht ist!! Ich mag solche Fotos, die mit Rauschen/ Körnung das Motiv ins "Ungefähre" rücken, weg von einer fast banalen - weithin üblichen - Deutlichkeit in Schärfe, Kontrast usw.
    LG Walter
  • Doc Kramer 30. September 2004, 22:06

    das ist was ich an dem angehenden herbst so liebe,
    es bringt leben,vergehen und das hoffen aufs neue hervor.
    du hast wiedermal eine sehr schoene komposition zu dem wahren leben hervorgebracht.

    lg vom doc
  • Andrea Fries 30. September 2004, 21:15

    Drei Bäume wundervoll filigran, jeder auf seine Weise schön.
    Die Bearbeitung passt dazu.


    vlg Andrea
  • RiKeMa 30. September 2004, 19:40

    Hi Veronika,
    drei Bäume.... ich finde, dass hat immer was von Einheit. Bei zweien habe ich immer das Gefühl, es fehlt was, komisch, ist mir auch schon bei anderen Bildern aufgefallen. Und immer wieder toll. Hab auch so eins.

    Grüßle von rike
  • Kai Aust 30. September 2004, 18:38

    Gefällt mir gut.
    mfg kai
  • Reinhard Knapp 30. September 2004, 12:25

    Bringt so richtig die Stimmung der vergangenen Tage rüber.
    Gruß Reinhard
  • Erich Teister 30. September 2004, 11:40

    zwei von den dreien sehen etwas wirr aus
    klasse festgehalten
    bei euch ist der herbst schon deutlich weiter - hier haben die bäume noch alle ihre blätter
    gruß
    et
  • Charito Gil 30. September 2004, 11:27

    ganz filigran ..
    fein und schön !!!!
    lg
    .. ch
  • Anke M. 30. September 2004, 11:25

    serh schön ... könnte fast eine Aufnahme aus dem Odenwald sein ...
    LG Amelie
  • Micha Grätzbach 30. September 2004, 11:05

    stark! ... wie im Winde verweht ;-)) ... die Weichzeichnung macht sich gut! ... und die Bildgestaltung ist natürlich genau mein Geschmack! ;-)
    Grüßle
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30. September 2004, 10:56

    Sehr schöne Raumaufteilung.
    Klasse Bild!
    Herzlichst Roswitha