Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.130 19

Kommentare 19

  • Susanne Lupi 10. Januar 2007, 3:37

    Herrlich!!!
    Ein Bild wie ich es mag.
    Ob nun zu grün oder nicht... das Motiv ist einfach umwerfend!
    Gruß Susanne
  • Petra V 27. Oktober 2006, 19:56

    starke Idee, klasse umgesetzt LG petra
  • Franz Sklenak 23. Oktober 2006, 23:20

    Klasse umgesetzt.
    LG Franz
  • Olaf Giermann (10dency) 18. Oktober 2006, 23:48

    Sehr coole Bildidee! Das krasse Grün passt irgendwie sehr gut dazu.
    Beste Grüße, Olaf
  • Silvia Wiese 12. Oktober 2006, 22:09

    Klasse Idee, sehr feine Arbeit von dir.
    LG Silvi
  • Franz Schmied 26. Juli 2006, 14:17

    Australien ( wenn ich nicht irre )

    ;-) franz
  • Jens Leonhardt 25. Juli 2006, 15:21

    wirklich tolle Idee und gelungene Umsetzung
    Gruß Leo
  • Jacky Kobelt 23. Juli 2006, 21:57

    geniale Bildidee

    LG Jacky
  • Thorsten K. 21. Juli 2006, 10:49

    @Stefanie d.B.: Die Kontraste hab' ich selbstverständlich auch ein wenig erhöht. ;-) Ich habe aber nicht die Schatten dunkler, sondern den Rasen etwas heller gemacht, so bleibt auch in den Schatten noch die Textur des Rasens erhalten und die Rasentextur wird ebenfalls ein bisschen überdreht. Und Danke für den Tipp mit der Sektion, die hatte ich doch glatt übersehen!
  • Stefanie d. B. 21. Juli 2006, 9:54

    klasse!
    das quietschgrün haut schon rein - ich hätt wahrscheinlich nur den kontrast erhöht statt der sättigung, um den schatten besser rauszubringen.
    ich hätt es in die schattensektion eingestellt... :-))

    lg,
    stefanie
  • Christoph Rippler 19. Juli 2006, 17:56

    Suuupa!
  • Katrin Taepke 18. Juli 2006, 15:57

    *lol*
    die perspektive ist gut!
  • Gitte Rimpau 18. Juli 2006, 15:17

    ... jetzt weiß ich, was du meinst. klar, hier ist "andersrum" sicherlich interessanter :-)
  • Thorsten K. 18. Juli 2006, 9:30

    @Jens-Uwe Bartusch:
    Für mich passt das überdrehte Grün gut zum skurrilen Charakter der Schattenfiguren. Natürlich sieht man die Schatten auch bei normalen Farben, aber so wirken sie lebendiger. Anders gesagt: Das Bild muss ein bisschen quietschen. Letztenendes aber wohl eine Geschmacksfrage.

    Was meine Reaktion auf Hasis Auftritt anbelangt, muß ich gestehen, daß ich da vielleicht etwas genervt war, weil schon davor verschiedene Leute meinten, sie müßten als Reaktion auf ein Contra erst einmal meine Bilder niedermachen, nicht zuletzt deswegen habe ich dann ja auch die "Pro-Dose" eingerichtet. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bunt
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten