Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Tage babysitten..

Drei Tage babysitten..

1.143 17

Karla2


Free Mitglied

Drei Tage babysitten..

Neeeiiin, die Oma konnte euch keine Anmerkungen schreiben, sie war doch für drei Tage mit´m Opa bei mir. Das hat uns Spass gemacht und ich hab die Oma und den Opa wieder ganz arg in mich verliebt gemacht.
Hihi, aber das sind die ja sowieso immer...

Dario
2 Jahre
Downsyndrom

Kommentare 17

  • -bk- 13. September 2012, 23:52

    eine sehr schöne, vielsagende Augenpartie.
    LG Bernd
  • felidae1 12. Mai 2012, 6:11

    Ein wunderbares Portrait von dem kleinen Sonnenschein ... gefällt mir so sehr.
    LG Andrea
  • Die Waldvenus 10. Mai 2012, 21:36

    Wonnig der Bub, immer eine Freude ihn wachsen zu sehen***
  • Wolfgang Ritzinger 7. Mai 2012, 11:44

    schöne Aufnahme von Eurem Dario, hast Du schön
    aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Astrid Wiezorek 1. Mai 2012, 22:24

    Ist das ein süßes Foto von Dario, da braucht es auch keine AMs.
    LG Astrid
  • bri-cecile 26. April 2012, 18:36

    Hihi, ich hatte meinen Enkel auch drei Tage.........sooooooooo schön, wenn er da ist und soooo schrecklich.......wenn ich ihn zurückbringen muss.....!!!
    So einen süßen Kerl wie deinen Dario vermisst du sicher auch.....spätestens, wenn die Kreuzschmerzen und der Muskelkater wieder abgeklungen sind!!!!
    ;-))))))))))))))))) LG brigitte
  • Rackerli 25. April 2012, 23:41

    Der süße Knopf!! Ich freu mich über jedes Foto von ihm. Seine Augen sind sooo ausdrucksstark und haben ein traumhaftes Blau!
    LG Gisela
  • Karo-Irm 25. April 2012, 23:01

    Och je - Dario wird ja immer goldiger und die Augen offensichtlich blauer!
    lg Irmtraud
  • Helga Ammann 24. April 2012, 23:44

    Ja lieber Dairo, für dich war das bestimmt ein Fest
    Oma und Opa bei dir zu haben, aber wohl auch für
    Oma und Opa.....
    Du siehst sooo zufrieden und glücklich aus.
    Liebe Karla so einen großen süßen Schatz zu haben
    - das ist Glück! Diese Verliebtheit bleibt für immer!!!!!
    Freu mich so für euch über diesen Sonnenschein.
    Liebe Grüße Helga, die auch verliebt ist in den Schatz!
  • Verena M. 24. April 2012, 22:15

    Baby- oder Oma-Opasitten?
    Ich denke mal, du warst der Boss und hast dir ein tolles Unterhaltungsprogramm für Oma und Opa ausgedacht. Die Beiden haben bestimmt nie gesagt: "Menno, mir is langweilig, was kann ich denn mal machen?"

    :-)))
    LG Verena
  • Reporterin Karlchen 24. April 2012, 21:41

    ja, da ist ja der fc knuddel :-)))
    fut siehst du aus und das du oma und opa in trab gehalten hast ist in ordnung. dann sparen die sich das teure sportstudio
    ganz viele grüße senden ursula, karlchen und felix

    im moment habe ich viel arbeit: insektenhotel bauen, drachenbootrregatta organisieren, preise für die tombola sammeln, da bleibt das fotografieren auf der strecke
  • Mary.D. 24. April 2012, 17:27

    Total süße Aufnahme von dem Kleinen.
    Das kann ich verstehn,daß Omi und Opi in ihm verliebt sind!
    LG Mary
  • ReinholdU 24. April 2012, 14:48

    Schön, dass Du uns den Darion wieder einmal zeigst. Er ist so ein süßes Kerlchen.
    VG Uli
  • Corinna Lichtenberg 24. April 2012, 10:03

    Dario der Herzensbrecher!!! Er ist ein soooooooooo Süßer!
    Wie gut Dario, dass du der Oma und dem Opa wieder ein Fitnesprogramm erstellt hast ;-))
    glG
    Corinna
  • Claudia.K. 24. April 2012, 8:15

    So, Dario, hast Du für Oma und Opa drei Tage lang ein Unterhaltungsprogramm gemacht ... ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet ... ;o))

    Ein wunderbar lebendiges Portrait, Karla!

    lg Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400