Zurück zur Liste
Drei Stunden beim Further Moor (1)

Drei Stunden beim Further Moor (1)

10.935 17

Burkhard Jährling


Premium (World), Erkrath

Drei Stunden beim Further Moor (1)

Die Tage sind kurz geworden und das Fotolicht schwindet recht früh. Für den Nachmittag des 10. November 2021 war die Wettervorhersage recht günstig. Daher machte ich mich auf den Weg nach Langenfeld, um an der Güterzugstrecke von Duisburg nach Opladen dem Hobby nachzugehen. Knapp drei Stunden verbrachte ich beim Naturschutzgebiet Further Moor - und die Züge rollten ...

Kaum hatte ich eine geeignete Fotostelle gefunden, da kam schon die 185 278 daher. Mit einem gemischten Zug war sie in Richtung Duisburg unterwegs.

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 10.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F3.5-5.6 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 400