Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Drei stolze Autobauer

Drei stolze Autobauer

1.816 17

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen CH

Drei stolze Autobauer

Drei Männer in der Familie - und alle bauen an einem Sportwagen!
Scan von einem Erinnerungsfoto von Anno 1983

Merke gerade, dass ich da schon über das 3-Käse-Alter hinausgewachsen bin. Aber schön war es auf jeden Fall, das Kind im Manne spielen zu dürfen!

Kommentare 17

  • Pfifolter 9. April 2019, 17:35

    Seifenkisten ist ja für Gross und Klein..
    Bist du derjenige ganz links? Sicher eine schöne Erinnerung.
    Lg 
    anne
  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 14:46

    Das ist ja eine tolle Kiste! Wie schnell war die denn?
    Schade, ich durfte so etwas nie bauen!
    Ein schönes Bild mit Erinnerungen!

    lg irelandeddie
  • Wilfried 1 30. Januar 2006, 10:21

    Und ich dachte immer in der Schweiz würden nur Motorräder gebaut. Grins...
  • Stefan Grünig 25. Januar 2006, 13:00

    Das Bild finde ich echt stark und versetzt mich gleich in meine eigene Kindheit zurück. Die tolle Seifenkiste mit den stolzen Erbauern und dem Grossen Strassenschild, einfach köstlich. Dazu ein perfekter Scan: man können meinen es handle sich um eine Digitalfotografie aus heutigen Tagen. Sehr schöne Farbtiefe und Schärfe. Bingo...!

    Liebe Grüsse

    Stef

    Aus meiner Kindheit:

  • ...Evelyn... 25. Januar 2006, 12:09

    Herrlich schon allein die Räder. Und der Ausdruck des Stolzes über das gelungene Bauwerk spiegelt sich in Euren Gesichtern wieder. LG Evelyn
  • Yvonne T. 24. Januar 2006, 23:07

    süßßßß ;)
    lg
    y.
  • Verrücktes Huhn 24. Januar 2006, 21:50

    Das Foto erinnert mich an :"Die drei von der Tankstelle".
    Tja, drei stadtliche junge Männer dürfen wir jetzt hier bewundern!!



    LG Marina
  • Lydia S. 24. Januar 2006, 13:51

    Richtig rasant, Fahrzeug und Fahrer! :-)
    lg.
    lydia
  • Nicole Zysset 24. Januar 2006, 12:00

    Grossartig!
    lg Nicole
  • Niklaus Z. 24. Januar 2006, 7:20

    Herrlich! Zwanzig Jahre....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Angela K... 24. Januar 2006, 2:13

    Bauspaaaaaaaaaaren??????
    Ist ja genial ;-)))))
    LG Angela
  • Marguerite L. 23. Januar 2006, 23:46

    Das ist ein fabelhaftes Erinnerungsbild, hoffentlich habt Ihr damit gewonnen!!!
    Grüessli Marguerite
  • Daniel Müller 23. Januar 2006, 22:54

    Wo fand das Rennen statt? Aargauerstalden oder Chlösterlistutz?
    Die Aufnahme gefällt mir, weckt sie doch einige Erinnerungen! Auch technisch gibt's eigentlich nichts zu meckern!
    LG, Daniel
  • Elke H.R. 2 23. Januar 2006, 22:09

    Ein schönes Erinnerungsfoto und alle schauen so freundlich in die Kamera.
    Ja, und der Sportwagen ist doch super geworden !!!
    LG Elke
  • Stefan Ponitz 23. Januar 2006, 21:40

    Cool, ich glaube das wäre auch was für mich gewesen.
    Wer ist hier der Chef, he?
    Wer ist hier der Chef, he?
    Stefan Ponitz

    Grüße,
    Stefan