Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 6

drei punks.




[ tiere sind ja noch schwieriger zu photographieren als menschen - ich glaub, das lass ich wieder. ]


Kommentare 6

  • Amber 22. August 2005, 16:30

    die sehen echt krass aus!
  • V. Munnes 2. August 2005, 22:47

    Sehr krasse Kontraste und ein tolles Trio dazu !

    vlG-----------------aus Schwerin------------------------volker-
  • Simon ohne Namen 2. August 2005, 22:07

    Denen möchte man nicht den kleinen Finger geben - sehen echt bissig aus ;-) Gutes pic!
    Grüße
    Simon
  • Gabi Wälde 2. August 2005, 21:09

    Cool!!! :-)
    Oh ja ... Tiere sind wahrlich ein schweres Motiv ... weiss ich auch schon! ;-)
    LG, Gabi
  • Piet M. 2. August 2005, 15:51

    Man muss alles mal ausprobieren...aber vielleicht hättest du mit e i n e m anfangen sollen ;-)
    Mir gefällt die Umsetzung in s/w

    Gruß,
    Piet
  • Sonja Rasche 2. August 2005, 13:49

    Ja stimmt, vor allem wenn sie nicht stillhalten. Aber ich mag das Bild. Passender Titel!!!!LG Sonja