989 4

Fi_Lippe


kostenloses Benutzerkonto

Drei Pfosten

Auf der Insel Mainau aufgenommen und ein bisschen bearbeitet. War ein erster Versuch eines Anfängers.

Kommentare 4

  • Christa Regina 15. März 2015, 0:07

    Dieses Motiv habe ich vor zwei Tagen
    auch gesehen, aber die Alpen waren mir
    zu unklar. Deshalb habe ich kein Foto davon
    gemacht. Aber ich hab ja gut reden. Kann ja
    jederzeit bei klarer Sicht wiederkommen, weil
    ich in der Nähe der Mainau wohne. Aber vom
    Motiv her und dem Bildaufbau finde ich es klasse.
    Herzlich Willkommen in der FC. Bin gespannt, was
    ich da noch alles zu sehen bekomme.
    Viel Spaß und liebe Grüße von
    Christa
  • Eilan Belhaus 14. März 2015, 21:13

    Willkommen und weiter so!

    Gefällt mir.

    Eilan B.
  • JOJUHO 14. März 2015, 20:46

    Dein erstes Bild hier ,herzlich willkommen,die Stimmung
    passt zum Bodensee mir gefällt`s, mach weiter so
  • derbaldinger 14. März 2015, 20:37

    Das Motiv ist für mich sehr gut gewählt und schön außerhalb der Bildmitte platziert. Wenn die Schärfe der Bergkette im Hintergrund so gewollt ist, ist das völlig in Ordnung. Ich persönlich hätte noch eine zweite Variante des Bildes probiert, bei dem ich mit offener Blende fotografiert hätte, um den Hintergrund in einer Unschärfe "wirken zu lassen". Ist aber meine persönliche Ansicht.
    VG Dieter