Zurück zur Liste
Drei Nepali-Frauen mit Profil

Drei Nepali-Frauen mit Profil

7.317 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Drei Nepali-Frauen mit Profil

Auf einer Hängebrücke im Rolwaling-Gebiet in Nepal.
Die Sonne steht direkt dahinter, was wohl auch die Lichtränder erklärt, denn ich habe nur ganz leicht nachgeschärft.
5. Platz mit Note 7,429 im Contest Silhouetten

Kommentare 7

  • Doris H 7. Mai 2007, 6:33

    Ja, es stimmt die Ähnlichkeit zu meinemWeg Bild ist unverkennbar. Mir gefällt das Bild vor allem stimmungsmässig sehr gut und ich beglückwünsche dir zum 5 Platz im Contest.

    LG Doris
  • † Richard der Loewe 12. September 2005, 12:32

    @Senza Nome: Aber Du könntest doch die Augen schließen und ich würde Dich drüberführen ..
    @Wolfgang: hier sind die Körbe leer, aber Du hast natürlich recht, 30kg ist meist die Untergrenze
    @Christa: gehe da leider nicht konform: wenn ich unten zuviel wegschneide, sieht man nicht mehr, daß es eine ziemlich luftige Brücke ist. Es ist eher zu wenig dran, denn die war wohl an die 10m hoch.
  • Christa Ho. 11. September 2005, 19:50

    Unten zwei Drittel weg (bis zur Brücke), oben etwas mehr Raum - Klasse !!
  • Martin V. 11. September 2005, 19:02

    klasse bild...!

    gruß,
    martin
  • Wolfgang Hermann 11. September 2005, 11:25

    Hammerfoto !
    aber was die armen Frauen so schleppen müssen, ist auch der Hammer !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Senza Nome 11. September 2005, 8:44

    eine tolle aufnahme...fast wie ein scherenschnitt!
    ich würde wahrscheinlich tausend tode sterben, wenn ich da drüber laufen müsste, weil ich nicht schwindelfrei bin...
    standst du zum fotografieren auch auf einer brücke?
    lg marion :o)
  • † Dieter Uhlig. 11. September 2005, 8:43

    wie ein scherenschnitt