2.417 8

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Heilbronn

Drei mit Blatt

Gemeiner Glimmertintling
[Coprinellus micaceus]

benutztes Objektiv: Tamron SP f=2,5 90mm Makro

weitere Pilzfotos:

Pilze
Ordner Pilze
(116)

Kommentare 8

  • Elvi Gendig 5. März 2017, 14:07

    Gerade das Blatt, gibt dem Bild eine Besonderheit..... wie dekoriert sieht es aus. Lieber Klaus, dein Foto ist ein echter Hingucker, in bester Qualität!!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. März 2017, 13:46

    Tolle Freistellung. Das Blatt ist außerdem der Hingucker
    LG Gudrun
  • Frank Moser 5. März 2017, 9:16

    ich finde die Aufnahme gut - wegen der Pilze UND des Blattes. Der Schnitt ist tadellos, Licht und Farben ergeben ein schöne Stimmung, die Schärfe ist bestens und das Blatt ist ein ergänzendes dekoratives Beiwerk. Ohne Blatt geht's natürlich auch - aber wie Ingo anmerkt: es belebt.
    Rundum gelungen - finde ich.

    Gruß,
    Frank.
  • IngoR 5. März 2017, 8:31

    Normalerweise räume ich das Umfeld auch auf, bevor ich ein Foto mache. Hier gefällt mir das Blatt aber gut - es belebt. Für meinen Geschmack eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße, Ingo
  • Stephan Rückert SR 4. März 2017, 23:31

    Ich finde Die Aufnahme gut - wegen des Blattes!
    Gruß Stephan
  • Theo.D 4. März 2017, 20:14

    Da muss ich CSR--Makro Recht geben - aber sonst eine absolut gute Aufnahme!
    vG Theo
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2017, 20:11

    Eine tolle Aufnahme .
    LG Vitoria
  • CSR-Makro 4. März 2017, 20:10

    Die drei gefallen mir recht gut. Nur hätte ich das Blatt entfernt. LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 86.0 mm
ISO 100

Gelobt von