Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 3

Thomas Wyser


Pro Mitglied, Allschwil

Drei Länder

Drei Länder und drei Bilder. Ein HDR, entstanden aus drei Einzelaufnahmen, bearbeitet in Photoshop CS5.

Das Dreiländereck in Basel.

Kommentare 3

  • Thomas Wyser 22. April 2012, 22:10

    Das Bild war etwas breiter. Ich habe rechts, auf der französischen Rheinseite, einen Turm weggeschnitten, damit das "Denkmal" am Dreiländereck am richtigen Ort zu liegen kommt.

    Vielen Dank für Eure Anregungen.

    Thomas.
  • joasch 22. April 2012, 17:49

    Wie Chris, und für mich ist das Motiv auch in der falschen Sektion.

    VG Joachim
  • ChristianNenno 21. April 2012, 21:53

    Gefällt mir jetzt nicht so gut, das ist mir einfach zu dicht für so viele Bildelemente. Allerdings finde ich gut das du das HDR schön sanft gemacht hast, stell mir allerdings auch gleich die Frage ob es überhaupt notwendig war. Ein tieferer Aufnahmestandort und etwas mehr Weitwinkel/Entfernung wären meiner Meinung deutlich besser gewesen.

    lgChris