Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei kleine Italiener....

Drei kleine Italiener....

860 26

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Drei kleine Italiener....

....bei der Arbeit.

Kommentare 26

  • Dorothe 30. Dezember 2008, 10:06

    die sind ja lustig:-))
    LG Dorothe
  • P r i s m a 23. April 2008, 22:33

    Klasse,
    eine sehr gelungenes Portrait,
    die drei scheine Spaß an ihrer Arbeit zu
    haben!
    schöne Grüße Marianne
  • Barbara Wilschewski 23. April 2008, 21:04

    ....molto bene----!!!
    LG Barbara
  • Der Westzipfler 23. April 2008, 18:55

    Man sieht´s, liebe Edel! ,.-)) Ich hoffe mal, dass die neue ital. Regierung mehr und besser arbeitet als dieses, wenn auch sehr sympathische, Trio hier. Für Gastwirte machen die Drei aber einen noch sehr jungen Eindruck auf mich!?
    Ich hab´ schwer was übrig für Italiener . . . besonders jene, die sich der Herstellung von Speiseeis verdingt haben . . . ,.-))

    GLG aus dem tiefen "Westzipfel", Markus
  • Andreas M. M. 22. April 2008, 19:38

    Schwarz / weiß passt hier sehr schön. L.G.Andreas.
  • Tanja Brückner 21. April 2008, 13:49

    ein bild mit tausend geschichten...und die drei sind so veschieden, allein schon in ihrer Haltung und im Blick...ich liebe solche Bilder, solche Street-Studien.
    lieben gruß
    t.anja
  • Gertie 21. April 2008, 9:42

    Keck sehen die Drei aus...dachte auch zuerst an die vielen Eisdielen und den Uraltschlager. LG und einen sonnigen Tag. Gertrud
  • Hubert Schmid 20. April 2008, 14:00

    ...die träumen von Napoli,ein schönes Foto von drei sich verstehenden Burschen LG Hubert
  • Jutta Herbst 20. April 2008, 9:15

    Ein sehr schönes Bild, es strahlt Lebensfreude aus!
    LG Jutta
  • Gunda Çilingir 19. April 2008, 23:05

    Klasse... gemacht lg Gundi
  • K. Andreas Herrmann 19. April 2008, 17:47

    Schön getroffen, die 3, die zum Beginn der Saison noch fröhlich drein schauen - der Titel passt exakt, wie man an den anderen Anmerkungen auch sehen kann.
    Beste Grüße Andreas
  • Reinhard von Pein 19. April 2008, 14:16

    Der Titel erinnert mich doch stark an meine Jugend. Der sentimentale und etwas dümmliche Text des Schlagers hat die iItalienischen Gastarbeiter (so nannte man sie respektvoll) damals oft nicht gerade erfreut und Verhaltensweisen provoziert, die nicht gastgerecht waren. - Dein Bild ist fotografisch ganz prima.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Reinhard
  • DoroS 19. April 2008, 12:23

    Durch die s/w Gestaltung wirkt das Bild schön nostalgisch und paßt gut zum Titel und dem Lied.
    LG Doro
  • Tandem D.I. 19. April 2008, 12:15

    Mir ging es wie Gisela, deswegen hier der Text dieser Uraltschnulze:

    ZWEI KLEINE ITALIENER
    (Bruch / Buschner / Elsemaine)

    Conny Froboes (Germany)


    Eine Reise in den Süden
    ist für andre schick und fein
    doch zwei kleine Italiener
    möchten gern zuhause sein

    Zwei kleine Italiener
    die träumen von Napoli
    von Tina und Marina
    die warten schon lang auf sie

    Zwei kleine Italiener
    die sind so allein

    Eine Reise in den Süden
    ist für andre schick und fein
    doch zwei kleine Italiener
    möchten gern zuhause sein
    Oh Tina oh Marina
    wenn wir uns einmal wiedersehn
    Oh Tina oh Marina
    dann wird es wieder schön

    Zwei kleine Italiener
    vergessen die Heimat nie
    die Palmen und die Mädchen
    am Strande von Napoli

    Zwei kleine Italiener
    die sehen es ein

    Eine Reise in den Süden
    ist für andre schick und fein
    doch zwei kleine Italiener
    möchten gern zuhause sein
    Oh Tina oh Marina
    wenn wir uns einmal wiedersehn
    Oh Tina oh Marina
    dann wird es wieder schön

    Zwei kleine Italiener
    am Bahnhof da kennt man sie
    sie kommen jeden Abend
    zum D-Zug nach Napoli

    Zwei kleine Italiener
    stehn stumm hinterdrein

    Eine Reise in den Süden
    ist für andre schick und fein
    doch zwei kleine Italiener
    möchten gern zuhause sein
    Oh Tina oh Marina
    wenn wir uns einmal wiedersehn
    Oh Tina oh Marina
    dann wird es wieder schön
  • Franz Burghart 19. April 2008, 10:52

    Klasse Bildschnitt, sehr gut getroffen die 3
    LG Franz