748 14

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Drei Jahre...

...bin ich nun schon in der FC.
Meine Lieblingsmotive sind - überraschenderweise :-)) - Blümchen + Tiere (hier eine Hummel auf einem Sonnenhut).
Ich habe hier nicht nur viel gelernt, sondern auch liebe Leute virtuell und persönlich kennenlernen dürfen. Darum bin ich weiter gerne in der FC und freue mich auf die nächsten drei, vier...Jahre!

Kommentare 14

  • Rita Köhler 17. August 2005, 17:53

    Gratuliere zu Deinem 3 Jährigen und das mit einen wunderschönem Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Horst Hohmann 15. August 2005, 10:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gratulation und weiterhin immer gutes Fotolicht für schöne FC-Präsentationen
    wünscht
    Horst
  • Maren Arndt 15. August 2005, 8:29

    Das ist schön und das freut mich, dass es Dir hier in der FC auch so gut gefällt.
    Jeder baut sich seine FC so, wie er sie mag, Dir ist das gelungen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Hans-Peter Schulte 15. August 2005, 7:23

    Gratulation zum Jubiläum und
    zur passenden Präsentation.

    LG Hans-Peter
  • Marion Vollborn 14. August 2005, 23:09

    Herzlichen Glückwunsch, drei Jahre ist eine lange Zeit :-)
    LG
    Marion
  • Elisabeth Heidegger 14. August 2005, 22:15

    Hallo Monika,
    nicht nur eine herzliche Gratulation zum "Jubiläum",
    sondern auch ein Dankeschön, dich kennen gelernt zu haben. Das und deine Bilder sind ein absoluter Gewinn.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Elisabeth Hackmann 14. August 2005, 21:46

    herzlichen Glühstrumpf..;o) jupp die Zeit vergeht u. irgendwie denke ich, dass wir alle in der Zeit viel gelernt haben.. ;o) jeder hat sein Platzerl gefunden, wo er sich wohfühlt, die Motive, die ihm liegen..;o) ich freu mich mit dir..;o)

    und das Bleumerl.. g´fallt ma sehr gut..;o)

    LG lisi
  • Thilo Kondermann 14. August 2005, 21:09

    meinen Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    da wünsche ich dir doch auch weiterhin viel Freude
    dein Bild gefällt mir gut - Sonnenhut tut immer gut...;-)
    mbfg Thilo
  • Johannes Ekart 14. August 2005, 20:25

    Herzlichen Glückwunsch
    Auf weitere Jährchen in der fc
    Sehr schönes Jubiläumsfoto
    lg
    Johannes
  • V. Munnes 14. August 2005, 20:25

    Wie die Zeit vergeht........*ggg*
    Aber mit der FC ist sie noch wertvoller geworden, wie ich Deinen Worten entnehmen kann !?
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, zu diesem schönen Jubiläum und Freude, zu Deinen Freunden zu zählen !!!
    Dein Optimismus ist und sollte noch lange so ansteckend sein !
    Bestes Licht und weitere tolle Motive !


    vlG-----------aus Schwerin-------------------volker-
  • ~zed~ 14. August 2005, 20:02

    Glückwunsch zum 3jährigen!!!
    ein gelungenes, farbenfrohes Jubiläumsfoto hast du hier reingestellt. Sehr schön! lg Heike
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. August 2005, 19:52

    Man mekrts dir gar nicht an, dass du hier drei Jahre älter geworden bist- wirkst immer noch frisch und jung!
    Das Foto- Sonnenhut mit Hummel- gefällt mir wieder! Wen wundert´s- haben wir doch viele gleiche Motivvorlieben! LG Hawi
  • Hartwig U. Marion Falk 14. August 2005, 19:47

    Ja, das ist eine lange Zeit - herzlichen Glückwunsch von uns zu Deinem Jubiläum und auch wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit Dir!
    LG Marion & Hartwig
    P.S: Eine sehr schöne Aufnahme mit einer gelungenen Bildgestaltung übrigens ;-))
  • Ilse Jentzsch 14. August 2005, 19:22

    ....und noch mehr Jahre, liebe Monika!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum!
    Mit einem schönen Foto läutest Du das dritte FC-Jahr ein - und ich möchte nicht versäumen, Dir zu schreiben, daß ich sehr glücklich bin, Dich hier kennengelernt zu haben!!
    Ganz liebe Grüße
    Ilse