Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Jahre Fotocommunity ... danke, dass Ihr mir den Weg aus dem Nebel ins Licht gezeigt habt!

Drei Jahre Fotocommunity ... danke, dass Ihr mir den Weg aus dem Nebel ins Licht gezeigt habt!

3.021 68

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Drei Jahre Fotocommunity ... danke, dass Ihr mir den Weg aus dem Nebel ins Licht gezeigt habt!

Dank Euerer nie erlahmenden Hilfsbereitschaft, dank Euerer hervorragenden (Vor) Bilder,
dank Euerer stets aufbauenden und konstruktiven Kritik, fand ich während der letzten drei
Jahre aus dem trüben Nebel meiner fotografischen Unwissenheit immer klarer einen Weg
zum Licht, zu sonnigen Höhen und zu neuen Aus- und Einsichten. Ich bin total überzeugt,
dass ich ohne Euch,meine lieben FC-Freundinnen und -Freunde,nicht dort stehen würde,
wo ich heute zu stehen glaube. Für all das möchte ich Euch von ganzem Herzen danken !



***


Auf ein neues, ebenso erfreuliches und bereicherndes viertes FC-Jahr mit Euch freut sich


Peter



***


Die Skispur aus dem Nirgendwo
Die Skispur aus dem Nirgendwo
Peter Arnheiter

365 - 255 - 11111 ... ein Jahr FC!
365 - 255 - 11111 ... ein Jahr FC!
Peter Arnheiter

Zwei Jahre Fotocommunity – was wären sie ohne Euch Alle gewesen ?
Zwei Jahre Fotocommunity – was wären sie ohne Euch Alle gewesen ?
Peter Arnheiter


***

Kommentare 68

  • doppelspaß 18. Mai 2012, 11:01

    Grandios in Wort und Bild. Bin beeindruckt!

    VG Werner
  • Christoph Sochanowski 9. Februar 2010, 10:56

    eine tolle Winterlandschaft, gespickt mit interessanten Details - ein echter Hingucker!

    LG Christoph
  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Februar 2010, 23:05

    Du scheinst hier in der FC wirklich viel gelernt zu haben, jedenfalls ist der Bildschnitt perfekt, ebenso die Belichtung und ich habe absolut gar nichts zu meckern (was bei mir selten ist). :-)

    Auch das Format für dieses beeindruckende Motiv hast Du gut gewählt.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • djanet 2. Februar 2010, 14:02

    Superbe image...Très belle composition.
  • carinart 26. Januar 2010, 14:00

    Ein hinreissendes Bild! Ausgewogen, stimmungsvoll und technisch perfekt!
    LG Karin
  • Fredi Gyger 25. Januar 2010, 22:59

    Hallo Peter
    Wie schnell die Zeit doch vergeht... Bereits drei ganze Jahre bist Du (und somit bald auch ich....) hier und hast uns mit Deinen herrlichen (Berg-)Bildern und Deinen poetischen, humorvollen, ausführlichen und gestalterischen Texten beglückt.
    Herzliche Gratulation dazu - und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • vittorio L 25. Januar 2010, 22:25

    Una immagine da fiaba!!! Davvero spledida!!
    Ciao
    Vittorio
    ..................PER UN "BIANCO NATALE" !!!!
    ..................PER UN "BIANCO NATALE" !!!!
    vittorio L
  • Irina Hügli 25. Januar 2010, 12:00

    Ooo, WIE SCHÖN!!!
    Liebe Grüsse
    Irina
  • CAurelia 24. Januar 2010, 22:54

    Dieses Foto ist wieder ganz hervorragend geworden. Wie schön diese Idylle doch
    Dank Deiner Hilfe im Bild festgehalten wurde. Eine solche Naturschönheit sieht man
    nicht alle Tage und schon gar nicht wir Städter. Umso schöner ist es, diese faszinie-
    renden Naturereignisse durch Deine Augen bzw. Dein Objekt sehen zu können.
    LG CAurelia
  • Viola R. 24. Januar 2010, 21:54

    Wie schön, der Hügel, der sich dort aus dem Nebel erhebt. Gruß Viola
  • Christian Rigel 24. Januar 2010, 20:36

    Hallo Peter
    Klasse Aufnahme wie von Dir gewohnt ! Bin immer wieder begeistert von Deinen Naturaufnahmen ! Dieses gefällt mir besonders gut, zeigt es doch meinen(unseren) Hausberg. Diesmal waren wir jedoch auf der Schwägalp unterwegs.
    Zwischen Plejaden und Californianebel
    Zwischen Plejaden und Californianebel
    Christian Rigel

    LG Christian
  • Ingo Höppner 24. Januar 2010, 16:52

    Einfach der Hammer, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Ingo
  • Petra N. digital 24. Januar 2010, 14:16

    Das ist wieder ein Ausblick für Herz und Gemüt.
    Alle Trübsal bleibt unter dem nebel zurück...
    :o)
    Dann hoffe ich mal auf die nächsten (mindestens) drei...
    Ich habe mich so an Deine herrlichen Landschaftsaufnahmen gewöhnt...
    L.G. Petra
  • Eva Winter 24. Januar 2010, 9:45

    Hallo Peter, durch meine kleine Reise nach Berlin bin ich noch nicht dazu gekommen, dir zum FC-Geburtstag zu gratulieren. Für mich ist der Jan. auch der Monat, wo ich schon 4 Jahre hier zu Gast bin. Ich freue mich, dich hier als einen der besonders netten FC-Freunde gefunden zu haben und deine traumhaften Aufnahmen bereichern meinen Alltag sehr. Auch die hier gezeigte Aufnahme gehört ausnahmslos dazu.
    LG Eva
    VIER JAHRE FC ...
    VIER JAHRE FC ...
    Eva Winter
  • Véronique Soulier 24. Januar 2010, 9:39

    l'alternance neige, nuage est magnifique ! comme une île..

    bonne chance au voting , mais la photo est top !
    amitiés VS

Informationen

Sektion
Ordner Skitouren
Klicks 3.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten