Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel...

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel...

5.221 68

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel...

Heute beim Hund-Gassi-Führen dann endlich ein Haselnusshain. Und da habe ich auch welche gefunden.

Eigentlich ist es ein Experiment, die alten tschechischen Märchen in Bild umzusetzen, nur weiß ich nicht, ob es lange dauert oder ob es machbar ist, ob man die passenden Motive findet oder anderes.

So wird dies das erste Bild sein, hoffentlich nicht das letzte der Idee.

Und Emotionen?, weil ich mit diesen Märchen eine Zeit für mich verbinde, die schon lange her ist, doch mit jedem weiteren Tag sehne ich mich nach ihr zurück, den die Welt wird für mich immer belastender, oder ich scheine immer weniger verkraften zu können.

Nun ja, her mit Anregungen, Kritik, Lob, Komplimente oder einfach nur Ausschnitte von Gedanken....

Das Märchen mit den drei Haselnüssen...
Das Märchen mit den drei Haselnüssen...
Titus T


Für Anregungen und Kritik, die Tastatur schafft Abhilfe.

~~~~~~~~~~

"Kannst du mir jetzt mein Rätsel lösen? - Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht!" ..
*Im Wald, das kleine Mädchen.*
"Ein Hütchen mit Feder, aber ein Jäger ist es nicht." ..
*Der Zauberschütze warst du auch?*
"Ein silbergewirktes Kleid, mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht mein holder Herr. Wer ist das?" ..
°Unser Aschenbrödel!°

Danke für den Text an Keri Schmunzelfee

Kommentare 68

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten