Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 6

Hank Castelli


Free Mitglied, OWL

drei...

...Wochen Gardasee wären mir lieber gewesen.
Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück.
Eine kleine Serie wird folgen.

EOS 300D + Canon EF 70 - 100 mm + Pol u. Grauverlauffilter
-
1/250 sec
F 4.0
Brennweite 80 mm
ISO 100

Kommentare 6

  • Hank Castelli 24. August 2005, 23:28

    @Manfred

    stimmt, es hat mich, nachdem ich testhalber Kontrast und Helligkeit nachbearbeitet habe, schon etwas geärgert dass ich das nicht vorher selbst gesehen habe.
    Was den Berg betrifft, gab es leider keinen Standpunkt wo ich noch weniger im HG gehabt hätte.
    Die einzige Möglichkeit wäre noch ihn wegzustempeln.
    Vielleicht mache ich doch irgendwann mal einen reload.

    Danke für die Anmerkung und Grüße zurück
    Frank
  • Phorus 24. August 2005, 21:53

    das motiv gefällt mir sehr gut. auch, dass die segel über den himmel aus dem bild heruas ragen :-)

    etwas mehr kontraste und ein anderer standpunkt sodass der berg verschwunden wäre - ich würds perfekt finden

    liebe grüße

    manfred
  • Hank Castelli 27. Juni 2005, 19:33

    Danke an alle,

    ich muss euch Recht geben, bei allem Eifer habe ich vergessen das Bild aufzuhellen.
  • Dets Castelli 22. Juni 2005, 17:20

    Sehr interessante Bearbeitung mit schöner grafischer Wirkung. Allerdings wirkt es wirklich etwas kontrastarm.

    greetz, Dets ...
  • el len 21. Juni 2005, 14:40

    Das ist ja klasse - unten schneidest Du weg und oben schaut es drüber hinaus - bin echt begeistert von dieser Präsentation, das gefällt mir total!
    lg ellen
  • Anette St. 21. Juni 2005, 13:38

    Alles geht einmal vorbei!
    Schöne Bildgestaltung und Farben.
    VG Anette