754 8

Kommentare 8

  • K fotofex 29. September 2007, 21:52

    Wunderschön gemacht! lg Kerstin
  • Bernhard Jeide 22. September 2007, 13:39

    Toll mit dem geschmackvollen Rahmen! Ich will nicht noch einmal alle bemerkenswerten Merkmale wiederholen und beziehe mich deshalb der Einfachheit halber auf die Vorbemerkungen.
    Ich wünsche Euch ein schönes WE!
    LG Bernd
  • Alfred Gschweng 21. September 2007, 21:56

    @Dörte
    Leider kann ich dir zu den Allüren der drei Grazien nichts sagen, weil ich die Aufnahme im Botanischen Garten in Marburg gemacht habe. Mir haben sie sich nur von ihrer allerbesten Seite gezeigt! ;-)

    LG Alfred
  • Ulrike Qu. 21. September 2007, 16:13

    Hei,
    die habe ich so in cremeweiß fotografiert... aber so gefallen sie mir noch besser.
    LG Ulrike
  • Annelie S. 21. September 2007, 13:22

    Sieht sehr fein aus mit dem fc-Hintergrund, eine gute, wirkungsvolle Idee. Sie gefällt mir so gut, dass ich mir auch vorstellen könnte, wie die Blume ohne den Rahmen wirken würde, einfach so im Raum... ?
    VG
    Annelie
  • Astrée 21. September 2007, 10:50

    wow diese Farben .. und als i-Tüpfelchen der passende Rahmen dazu *staun*
    es leuchtet richtig .. super anziehend,
    auch die Zeichnung der Blüten !
    LG Astree
  • Heidi W. 21. September 2007, 7:24

    Eine gelungene Präsentation!! Sehr edel und ihrer würdig.
    VG Heidi
  • r.l.a. 21. September 2007, 0:26

    Ja, es sind wirklich Grazien! Ich denke immer, die liebe Gott muss seine verspielten 5 Minuten gehabt haben, als er Orchideenblüten schuf- so fremd exotisch und ungewohnt sind sie mir.
    Einen Augenblick lang erschien mir das Bild am unteren Ende zu leicht, aber beim längeren Hinsehenspielte das keine so große Rolle mehr: die oberen Blüten sind heller, das wirkt als Ausgleich.
    Sehr schön ist der dunkle Hintergrund und dieser dezente und zugleich leuchtende Rahmen: ein würdiger Abschluss für diese Blütenpracht.
    Liebe Grüße, Renate